_MissMarple23_
- 89627
_MissMarple23_
Zitat von Amygirl:Danke für eure Nachrichten, Ja ich weiß das klingt wirklich unreif. Ich muß gestehen. Ich habe nie wirklich Erfahrungen mit so einem kummer gehabt. Ich war 16 Jahre verheiratet. Und er war nach meiner Ehe mein erster Freund. Und die Ehe ging im guten auseinander. Wir verstehen uns heute besser wie damals. Und ja ...
Zitat von Amygirl:Aber wie habt ihr diese Zeit überstanden? Wann wird es besser werden?
Zitat von Amygirl:Ich bleibe definitiv erst mal alleine, alle sagen date oder melde dich bei einer app an.
Tisaiy
Zitat von Amygirl:Er weiß WhatsApp ist der einzige Weg mich zu erreichen.. und blockieren ja kindisch sei und nicht erwachsen. Man Könnte es ja auch so akzeptieren. Seine Meinung. Und einfach nicht schreiben wenn er das nicht möchte.
Melanie35
_MissMarple23_
Zitat von Amygirl:Nur mein Herz leider noch nicht
Zitat von Amygirl:danach blockiere ich ihn. Meiner Selbst wegen
Zitat von Amygirl:Eine Versöhnung sei ja nicht ausgeschlossen.
Zitat von Amygirl:Guten Morgen, ihr lieben. Also ich ja gestern die Nummer gelöscht.. aber noch nicht blockiert. Er hat mir gestern abend von sich aus geschrieben. Er meinte er wüsste das ich traurig bin.. Oh Wunder.. hat geschrieben man könnte ja kontakt haben, als freunde solange ich ihn mir damit keine Hoffnungen machen würde. ...
Lumba
Zitat von Amygirl:man könnte ja kontakt haben, als freunde solange ich ihn mir damit keine Hoffnungen machen würde.
Zitat von Amygirl:Mit jemandem befreundet sein für den man noch Gefühle hat?