hawkmoon269
- 36
- 2
- 81
hawkmoon269
Exmann
Anne2811
Zitat von Shackleton:Vergesst niemals was Liebe ist, seid froh dass ihr dieses Geschenk in euch trägt. Es ist nicht allen Menschen vergönnt lieben zu können. Euer Liebeskummer ist der beste Beweis dafür, dass ihr Menschen seid die diese Fähigkeit in sich tragen. Diese ist viel Wert und es ist diese Eigenschaft die das Leben erst lebenswert macht. Habt Zuversicht, ihr kommt da mit hundertprozentiger Sicherheit durch.
Zitat von Brecher:Sehe ich nicht so. Für mich ist Liebe das selbe wie mit dem Rauchen oder Alk. , vieleicht tut es für denn moment gut, aber am ende kommt dann die bittere erkenntnis und mehr als leid und schmerz bleibt nicht übrig.
sewe
Jiny
clo
Gabilein1601
Ete
Luna70
rosarot1
Zitat von Shackleton:Liebe Community, ich dachte dass es vielleicht mal an der Zeit ist, dass ich meine Erfahrungen mit der Krankheit Liebeskummer mit euch teile. Dies aus dem Grund, weil ich ihn leider zwei Mal, sehr lange und intensiv erfahren musste. Es geht hier nicht darum, dass ich meine Geschichte mit euch teile, sondern ich möchte euch mitgeben was ich erfahren habe, wie ich mich damit auseinandergesetzt habe und was ich gelernt habe. Trotzdem ganz kurz zu den Hintergründen: Vor bald vier Jahren habe ich eine Trennung überwinden müssen. Gefühlt war es die Frau meines Lebens, sie ...