MiriZini
- 231
- 2
- 393
Ablenkung
Zitat von Onkel-Heinz:Hallo Leute
Sobakd ich Zeit habe, versuche ich es. Du kannst es aber auch gerne hier öffentlich machen was ich dir geschrieben habe.
Ich bin mitten im Umzugsstress und mir geht es schon besser. Juchu !
Vielleicht kann ich ja Onkel Heinz helfen !
Beste Grüße von Sabine Bin grad jeden Abend auf Achse, mir fällt die Decke auf den Kopf, ich muss raus aus meiner Bude, sonst werde ich mit dieser Frau noch Wahnsinnig.
Wenn man erfährt, wie lange man schon belogen und betrogen wurde....haut es einem erstmal mächtig die Beine wech...muss mich erstmal selber sortieren....dann hab ick auch wieder Kraft, euch zu helfen.
@Ablenkung
Mach einfach einen eigenen Thread auf, so das wir uns dann da mit Dir näher beschäftigen können.
Onkel Heinz.,.....geht grad auf den Zahnfleisch
Ablenkung
Zitat von Onkel-Heinz:Nur kurz zur Info...bin im Renovierungsstreß.
Sonntag war Tag X.....Ex samt Tierpark sind nun raus, juhu....ich bin endlich frei.
Samstag, nach dem letzten Anruf meiner Ex....ist mein Handy gestorben, hab seit Montag ein iPhone 7 und kann jetzt auch Watsapp, grins.
Mir gehts gut...mache heute in meiner Stammkneipe eine Fete, immerhin steht jetzt ein neuer Lebensabschnitt an, das muss gefeiert werden, selbst wenns morgen heftige Kopfschmerzen gibt.
Es geht aufwärts.....der einsame Wolf/Seebär lässt sich von nix und niemanden unterkriegen, da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile.
So....Kleber einweichen, Decke tapezieren.....baden und dann....den Rest müsst ihr euch leider dazu denken.
Onkel Heinz.....voll gut drauf, auch wenn grad die Arme schmerzen
Henner_B
Eternity
Eternity
Helmpflicht