Ablenkung
- 13
- 1
- 15
Ablenkung
Zitat von Onkel-Heinz:@LaLupa75 Juhuuu......Du hast gelächelt, ist doch schon mal ein toller Erfolg. Zweigeteilte Gefühle, au man, aber sowas von.....nach 23 Jahren fällt es schwer sich innerlich von diesen Menschen zu trennen, einerseits freue ich mich drauf, endlich alleine in dieser großen Wohnung zu sein, andererseits.....fürchte ich mich ein wenig, allein zu sein. Ist wie ein paar Schuhe, fehlt einer davon, ist die ganze Sache nicht mehr eine Einheit.....ist man gezwungen, einbeinig weiter durchs Leben zu hüpfen. Naja....die nächsten Wochen habe ick erstmal mit Komplettsanierung zu tun, bringt einen ...
Sannionice78
Sannionice78
Zitat von Onkel-Heinz:@Sannionice78
Ähmmm, wen meinst Du?
Ablenkung
Zitat von LaLupa75:Guten Morgen @Onkel-Heinz so das elendige Wochenende naht. Das ist noch immer etwas wovor es mir graut. Ist schon gewaltig, wie sehr man sich an bestimmte Rituale gewöhnt. Das macht diese Leere, die sowieso schon präsent ist noch viel schlimmer. Meine Freundin kommt wieder zu mir und das hilft schon ein bisschen. Alleine sein und anderen Paaren beim glücklich sein zusehen kann ich noch nicht wirklich gut drüberstehen Du wirst dich wohl in dein Projekt stürzen was? Das finde ich gut. Aufgaben suchen ist, denke ich ein ganz wichtiger Faktor. Und die Tage, ...