Onkel-Heinz
- 68
- 75
Zitat von Onkel-Heinz:@LaLupa75
Willkommen im Club der einsamen, geschundenen Herzen.
Auch mir hat es extrem geholfen, hier im Forum auf gleichgesinnte Leidende zu treffen.....man ist mit seinem Schmerz nicht alleine, man fühlt sich nicht wie der größte Loser des Universums...man macht nur das durch, was andere schon hinter sich haben oder mitten drin sind.
Eins weiß ich jedenfalls, das Leben geht weiter und selbst mit 54 Jahren.......gibbet da draussen noch a Bisserl Liebe...man muss sie nur noch finden.
MfG
Onkel Heinz.....einsamer Wolf mit Hoffnungen
Zitat von LaLupa75:@Onkel-Heinz @Timiboy ja da habt ihr schon recht aber das mit dem aufstehen ist gerade nicht so einfach. Er war schon sehr das, was ich mir für mein Leben gewünscht habe. Das jetzt alles loslassen zu müssen tut einfach sehr weh.
Zitat:Du bist grad mitten drin, in der ersten grausamen Trennungsphase.....bei mir hat die etwa 4 Wochen gedauert. Kein Hunger, so gut wie keinen Schlaf, lustlos und so traurig, das ick ganze Küchenrollen vollgeheult habe.
Das Herz schmerzt, der Verstand steht kurz davor sich zu verabschieden....die Lebenslust ist nahe Null.....ein gewaltiges schwarzes Loch baut sich vor einem auf, das mit aller Kraft versucht einem einzusaugen.
Zitat von LaLupa75:
@Onkel-Heinz vielen Dank für deine lieben Worte. Du beschreibst exakt das, was in mir gerade vorgeht. Man möchte sich am liebsten das Herz herausreißen, damit dieser Schmerz endlich aufhört. Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so gehen würde aber siehe da, so ist es jetzt.
Ja, das mit der Hoffnung, daran hapert es noch. Aber du hast recht, das alles ist gerade erst geschehen und braucht seine Zeit um zu heilen. In der Theorie habe ich durch dieses Forum ja auch verstanden, dass alles ein normaler Prozess ist, dies in die Praxis umzusetzen fällt gerade nicht leicht.
Am meisten fürchte ich mich davor, ihn mit seiner neuen Partnerin zu treffen. Warum kann ich garnicht mal so genau sagen. Wahrscheinlich weil ich Angst vor dem nächsten Schmerz habe. Wie gesagt, ich gehen mir selbst auf den Keks weil das Gedankenkarussell sich fast nur um ihn und sein neues Glück dreht. Das macht mich wahnsinnig. Ich komme mir im Moment eben einfach nur verraten und ausgetauscht vor.
Zitat von LaLupa75:@Timiboy nein, ich habe ihn überall blockiert, das habe ich ihm auch in unserem letzten Gespräch gesagt damit er mich auch versteht und weiß, dass ich das nicht aus Groll mache sondern um für mich einen Abschluss finden zu können. Alles andere, was mich an ihn erinnert habe ich teils einfach entsorgt und teils in die tiefsten Tiefen meines Kleiderschranks verbannt.
Ich rede so oft und viel mit Freunden wie es möglich ist aber auch da ist man irgendwann an einem Punkt, wo es einem schon fast unangenehm wird weil man ja irgendwie immer mit der gleichen Leier kommt. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich eine sehr gute Freundin habe, die mir jederzeit zuhört und auch räumlich nicht allein sein muss weil ich mit meiner Ma in einem Zweifamilienhaus lebe. So kann ich Abends wenn es sehr schlimm wird wenigstens mal für einen Moment runter zu ihr. Auch sie leidet sehr darunter und allein für sie möchte ich stark sein
Zitat von LaLupa75:@Timiboy welches zurückrudern meinst du?
Zitat:..irgendwie freu ich mich auf diese Arbeit, denn nachher habe ick eine 1A Junggesellenbude, die alle optischen Maßstäbe bricht....hähä.
Zitat:Der Katzenjammer kommt aber regelmäßig dann wieder, wenn ick alleine in dat große Bettchen hüpfen muss.