Hiho, lieber Shackleton
In der Tat, ick hab ein mächtiges Kämpferherz......auch wenn ich es erst vor 7 Tagen wiederentdeckt habe.
Vorher hatte der Suff alles unter sich begraben was mir lieb und teuer war, ergo, liebe Mitleidende, wenns auch schwer fällt, Finger wech von Dro. aller Art, denn die temporäre Erleichterung eurer Leiden ist nur scheinbar, in Wirklichkeit macht sie den Schmerz nur noch größer.
Ick bin Techniker.......und hab, Dank Deiner biochemischen Erläuterungen nochmals nachgedacht.
Ich habe meine Ehe analysiert wie eine kaputte Maschine und musste leider feststellen, da ist nix mehr mit Reparatur....da muss die komplette Baugruppe ausgetauscht werden oder dat Ding komplett auf den Schrott geworfen werden.
Als Techniker habe ich gelernt in Bildern zu denken, was mir heute auch bei den ganzen Psycho-Blaba enorm weiter hilft.
Meine derzeitige Situation sieht folgendermaßen aus:
Ich stehe mit dem Rücken am Abgrund, die Hacken gucken schon 2 cm übern Rand......und vor mir türmt sich ein enormer Scherbenhaufenberg auf.
Bis vor 7 Tagen habe ich die Krise damit gelöst, mir ne Pulle Whisk. durch den Kopp gehen zu lassen, die nachfolgenden Nebelbänke haben dann den Scherbenhaufen gnädigerweise im Nebel des Vergessens gehüllt und das Herz hatte seine Ruhe.
Blöd nur, am nächsten Tag war er wieder da, der fiese Scherbenhaufen, der sich mein belämmertes Leben nennt.....tja, seit mir meine Frau eröffnet hat, dass sie mich nicht mehr liebt und sich von mir trennen wird......hatte ick genau 2 Möglichkeiten das Problem zu lösen, entweder noch mehr Whisk. um dann irgendwann rückwärts in den Abgrund zu stürzen.....oder statt dessen die Pulle rein zu werfen.....und anfangen zu graben.