Guten Abemd Zusammen,
Hab mich die letzte Woche etwas rar gemacht, ab und an im Forum etwas mitgelesen, aber auch bewusst etwas Distanz gesucht.
Ging etwas besser.
Gebe auch dem Kurzkommentar von Buschiuschi recht. Sich neu verlieben würde alles lösen, aber so einfach ist das leider nicht, weiß noch nicht mal wie ich ansetzen soll. Und ich glaube so geht es den meisten hier.
Hab nun zum Glück, wie schon erwähnt, ein weiteres Hobby in meinem Alltag, werde Freizeitaktivitäten vermutlich noch erweitern. Bei entsprechenden Temperaturen gibts zwar wieder deutlich mehr zu tun und obwohl ich mein Motorrad nicht missen will, lernt man im Sattel wenige Kandidatinnen kennen.
Zeit wieder mehr in den Bergen unterwegs zu sein. Ab in die Natur, eine große Reise ans andere Ende der Welt, mitten in die Natur hatte mir damals geholfen. Hab zwar mittlerweile einen ziemlich großen Teil der Welt bereist, wie meine Ex aufgrund unserer damaligen Berufswahl auch, bin aber ein Landei und werd das immer bleiben. Entsprechend Naturverbunden und auch meide große Menschenmassen, Großstädte sind nichts für mich
Naja heute etwas früh wach geworden und einschlafen ist aufgrund bekannter Gedankengänge auch nicht. Nächstes Monat ist es dann ein Jahr her dass wir nach 2 ½ Jahren Freundschaft zusammen gekommen sind. Macht mich irre dass dies noch immer so einen Stellenwert für mich hat.
Heute vermisste ich Sie, oder besser gesagt wie ich mich damals gefühlt habe besonders. Mehr als die letzten Tage Nach wie vor keine Ahnung wie es in Sachen Beziehung weitergehen soll.
Vermisse unsere abendlichen Gespräche dermaßen, dass mir übel wird, mit meine derzeitigen Bekannten komm ich da einfach nicht ran.
Im Gegenteil, merke direkt wie sehr sie mich teilweise nervt.
Auch das reißt Wunden auf. Kannte meine Ex vor lauter gereizt und zickig sein gegen Ende nicht wieder, kann sein, dass Sie sich damals gegen Ende ähnlich fühlte.
Lasse mir das bei meiner jetzigen Dame nicht anmerken, hab Angst Sie zu verlieren aber weiß auch immer mehr Sie ist es einfach nicht für mich. Würde es mir wünschen aber ist einfach nicht soVerdammt kann es nicht endlich mal klappen.
Dachte nach all dem Mist, nach den es mir das erste mal das Herz zerriss, nach all der Zeit als Single ich hätte Sie, dann brach sie mir das Herz und jetzt stelle ich fest dass ich nicht weiß wie ich Sie ersetzen kann
Bin überzeugt da draußen gibt es für jeden jemanden, aber suche seid 34 Jahren danach und bin leider Experte in unglücklich Single sein.
Tja nach wie vor keinen Plan.
In Summe geht es dennoch besser Geht mir an die Nieren, wenn auch nicht mehr so dermaßen.
/Tidus, das mit der Funkstille brechen finde ich schlecht.
Hatte ich auch kurz wenn auch von ihr aus.
Hatte ich auch für einen Moment, in unserem Fall brach Sie nach geschätzt knapp 1 ½ Monaten da ich ihr ihren Wohnungsschlüssel und die restlichen Dinge die sie noch bei mir hatte per Post geschickt habe. Ging mir nachdem ich wieder ein Lebenszeichen hatte auf Anhieb kurzfristig besser, schlief zum ersten mal wieder gut, merkte aber am nächsten Tag dass mir das nicht gut tat. Der Austausch dauerte über zwei Tage und beschäftigte mich immens. War kurz überzeugt, dass das Zurück zur Freundschaft vielleicht doch richtig wäre, schickte sogar eine Nachricht aber die kam nie an da Sie am selben Tag ihr Mobil beschädigt hatte. -What are the odds? Deutete das als Wink des Schicksals da es mir ohnehin nicht gut ging.
Tage später kam eine Nachricht über eine andere Nummer in der Sie nachhakte ob ich ihr noch etwas geschrieben habe. Habe nicht geantwortet.
Zwei Wochen später kam eine generische Nachricht an all ihre Freunde dass Sie ihre Nummer wieder habe.
Der zweite Kontakt kam nach so ca. 2 ½ Monaten, habe, -ungelogen, während der Autofahrt ihren Kontakt erwischt, wollte jemand komplett anderes anrufen, ja musste natürlich auch ihre sein, mir lief es kalt den Rücken runter als ich merkte wen ich da überhaupt anrief. Sie rief natürlich später zurück, hatte mich gerade mit jemanden getroffen, hätte aber auch so nicht abgehoben, erklärte ihr später via Nachricht knapp dass ich aus Versehen ihre Nummer erwischt habe, Sie meinte nur dass dies vielleicht Schicksal sei und wir wieder mal telefonieren sollten. Sah ich in dem Fall nicht so, hab nicht geantwortet.
Und dann hatten wir noch ein Drittes mal Kontakt, sie schrieb mir dass Sie meine Sachen zurück zum Haus meiner Eltern bringen würde (näher für Sie, hatten uns da in der Beziehung auch oft getroffen) und rief mich danach an dass Sie es doch nicht schaffte da Sie eine Autopanne habe.
Der Anruf war hässlich, Sie war immer ein Katastrophenkind, Panne passte zu ihr. Sie war fröhlich wie in ihren besten Zeiten, sprach als wären wir wieder beste Freunde, erzählte mir lachend von der Panne. Hab unterkühlt uns einsilbig geantwortet, das hat Sie aber schnell kapiert entsprechend wich dann auch jedes Gefühl der Freude aus ihrer Stimme. Das wars, danach hatte Sie es kapiert, seid dem keinen Kontakt mehr und das ist gut so.
Tja in Summe sage ich trotz allem dass es besser ist dass Sie kein Teil mehr meines Lebens ist, zurück zur Freundschaft kann meiner Meinung nach auch nicht funktionieren wenn noch Gefühle da sind. Tut mir ehrlich Leid um die Freundschaft aber sehe nicht dass man das jemals wieder kitten kann, für das ist Mittlerweile (dauerte knapp 4 Monate) zu viel Zorn im Spiel.
Sie gab mir ein unglaublich schönes Gefühl aber verletzte mich dann so tief dass ich das nicht mehr vergessen kann, dass das immer an Sie gekoppelt sein wird. Tut mir Leid, Du mein ehemaliges Mädchen, doch nicht die richtige Liebe, aber Du bist für mich etwas unsagbar Hässliches geworden. Bleib mir fern.
Hoffe aber das lief bei Dir anders, hoffe auch Du konntest daraus Energie schöpfen
Du schriebst Uni, -dürfte ich fragen wie alt sie ist?
Wie sieht es mit dem Job aus? Bereits angefangen?
Wünsche euch einen schönen Abend,
05.03.2018 21:10 •
x 2 #467