Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Tina84:@urmel_...ich wusste gar nicht, dass wir hier in zwei Lager geteilt sind
CZ007
Kranich
AberHallo
Zitat von Koboldente:Hallo miteinander, euer Rat wäre jetzt hilfreich. Nach über 3 Wochen kam ein Lebenszeichen von ihm, wir wären es uns schuldig miteinander zu reden ( er war grußlos, kommentarlos verschwunden), aber nicht heute ( Sonntag) , weil Kinder zu Besuch. Ich habe einen Tag später geantwortet, dass ich das auch so sehe. Seitdem wieder schweigen. Wie ist das zu werten? Und vor allem : was soll ich tun? Bislang schweige auch ich und warte. Ist das richtig?
Ulle
Zitat von Ulle:Hallo, ich bin zufällig suf diesen Thread gestoßen. Ich, Verlassener, habe Einiges intuitiv ähnlich gemacht, wie im Eingangsbeitrag beschrieben. Habe 1,5 Jahre gelitten, gehofft, war verzweifelt. On, off, immer wieder. Nun scheint es vorbei zu sein. Ich lerne, teilamputiert wieder laufen. Ja, der Verlust des liebsten Menschen ist hart. Es ist kein Egoismus, nein, man darf zu Tode erschrocken auf das Einschussloch starren. Nur auch das ist wahr; Das Leben geht weiter, wie die Standuhr, die ungerührt hinter mir tickt. Entweder gehe ich unter, oder lerne hinkend wieder laufen. Ich will gespannt auf das Leben schauen, dass vor mir liegt.
Ein lieber Gruß an alle, die leiden und hoffen. Ulle
Ulle
Charlotte8888
CZ007
Zitat von Ulle:Nein, sie kommt nicht zurück. Das glaube ich jetzt.
Kayleena
Zitat von Urmel_:Frauen haben fast immer die Gießkanne im Anschlag.
Da ist es kein Problem, gleichzeitig drei Typen an sich zu binden. Und wenn einer aus der Reihe tanzt, dann wird getestet, wie man (mit möglichst minimalem AUfwand und ohne echten Invest) den wieder in die Reihe bekommt. Schafft die Dame es nicht, wird sie etwas raffinierter. Und irgendwann, wenn Du glück hast, kommt echter Invest. Oder aber, einer der zwei anderen Typen hält sie über Wasser. Aber, funktioniert nicht, denn der Typ, der aus der Reihe tanzt (Du), der nicht springt, der muss doch mehr Wert haben, wenn er sich so verhalten darf. Und dann wird sie neugierig. Und dann entsteht Anziehungskraft.