Unglaublich
- 88772
Unglaublich
Axl80
schuca
Axl80
Zitat:Du schreibst, dass du deinen Müll bei ihr abladen willst. Sie hat sich bereits von dir gelöst und wird deinen Müll nicht annehmen. Warum auch? Würdest du das tun?
Zitat:Die Frage die du dir immer wieder stellen solltest: Was bringt es dir? Bekommst du Antworten auf deine Fragen? Befriedigen dich diese Antworten? NEIN! Im Gegenteil, es kommen noch mehr Fragen, auf die du dann auch keine Antworten hast oder bekommst. Du begibst dich in eine Endloseschleife.
Nichtsdestotrot.
schuca
Tanja1971
Wer82
Katsi
Zitat von Katsi:Guten Tag zusammen. ich habe die halbe Nacht gelesen und geweint.
Mein Freund hat am Dienstag unsere 3 Jährige Fernbeziehung beendet. Er war das Wochenende davon für 3 Tage mit seinem besten Kumpel an der Ostsee( er hat dort seinen 50. Geburtstag gefeiert). und er hat da jemanden kennen gelernt und sich Verliebt. Er schrieb das ich es nicht falsch verstehen soll. mit uns das war super. mit allem drum und dran. aber er hat sich eben verliebt. und das es sein kann das er sich irrt. aber es wäre nicht fair mir gegenüber was nebenbei am laufen zu haben. Er hat gerade das Gefühl das bei uns das i Tüpfelchen gefehlt hat. Es tut so weh. Es gab echt keine Anzeichen dafür. Es war alles Perfekt. vor 2 Wochen hatte ich 3 Wochen Urlaub und war natürlich bei ihm. Wir sind so liebevoll wie immer miteinander umgegangen. ich verstehe die Welt nicht mehr. meine Welt ist zusammengebrochen. ich kann nicht schlafen, nichts essen. und es tut einfach so weh. habe wie gesagt die halbe Nacht gelesen. und ich glaube das mir helfen könnte.
Katsi
Zitat von Katsi:Danke... Bruder/ Schwester kann ich ausschließen... und fehlende Leidenschaft auch... das andere kann natürlich stimmen... Streit gab es nie... Wie sind echt immer sehr liebevoll miteinander umgegangen...
Das trift mich gerade so aus heiterem Himmel...
Ich bin so traurig...
Katsi