hallo omnom
danke für deine lieben worte.
ja wie soll ich sagen, mit 41zig ist man an einem punkt, wo man sich überlegt, möcht ich weiterhin dasselbe noch über 20zig jahre lang machen, oder möchte ich noch mal etwas ganz anderes in angriff nehmen. deshalb werde ich mir auch überlegen..., wie, wo und was
mach dir keinen kopf wegen deinen eltern. sie sind jetzt das wichtigste auffangnetz was du hast und können dir jetzt helfen, als nutze diese möglichkeit auch. für das ist eine intakte familie auch da, ich sehe das bei mir, klar müssen wir wieder lernen, wieder alleine klar zu kommen, aber jetzt im moment wo es uns noch nicht so gut geht, kann ich dort, kraft und energie tanken und gute gespräche führen. wenn wieder dann wieder im lebensfluss sind, soll man den kontakt weierhin pflegen, dann aber im positiven geniessen und es such zu wollen
ja, ist so, geht vielen so mit drm morgentief und gegen abend wirds dann besser und auch das mit dem schlafen ist so, zum glück funktioniert das einigermassen gut mit dem schlafen. war am anfang auch nicht so
ja das mit dem anpassen ist halt so ne sache, ich weiss wie es ist und jetzt spüre ich das logischerweise auch wie du sagst, denn man verliert dadurch seine eigenliebe und selbstwert, deshalb ist es auch schwerer jetzt alleine klar zu kommen. kommt aber schon wieder...! a so, du bist noch im studium, alles klar. aber schaue nicht was andere machen oder haben, konzentriere dich nur auf dich und gehe deinen weg, auch du wirst diesen finden. betreffend versagerangst und auch andere ängste usw., ich hatte gestern etwas ganz neues ausprobiert und sehr positiv überrascht, nämlich ein coaching mit hypnose manche finden das humbuk, doch ich habe ein centrum dafür gefunden in meiner stadt, die das sehr professionell machen. kannst sich ja mal erkunden. habe mir gesagt, ich versuchs mal und wenns mir hilft umso besser, es muss für mich stimmen, und falls es nichts bringt was ich nicht glaube, habe ich nicht viel verloren
hatte auch heute wieder einen schönen abend mit freunden und etwas ablenkung, ist auch wichtig, ein wenig unter die leute zu gehen.
so und jetzt schlafen, bin müde machts gut und bis bald...
01.07.2017 00:18 •
x 1 #222