Hallo lieber Pädi
tja, meinen Hüften hat das sicher nicht so gutgetan
Ich höre wie eine Blöde meine Videos, vorallen von dem Eheberater über Co-Abhängige, Bindungsunfähige usw.
Bei vielen Geschichten fühle ich mich angesprochen, wie aus meinem Leben. Das berührt mich, gibt mir zu denken.
Ich finde seine Tipps gut, also den Ex meiden. Loslassen heißt nicht vergessen, davor hatte ich immer Angst.
Sich selbst überdenken. Warum will ich ihn, was will ich....warum tu ich das...
Solange man die Mängel hat, sich selbst als nicht gut genug sieht, nicht liebenswert usw. werden wir immer wieder in solche
Dramaliebesbeziehungen gehen. Ich bin wirklich eine Dramaqueen, ohne hab ich das Gefühl, da ist zu wenig Anziehung,
durch die ganze Spannung glaubte ich, ich Liebe so sehr....
Ich muss mich erstmal richtig verstehen, mir selbst vertrauen...mich wertschätzen.... und dann kann ich es schaffen zu glauben, das ein Anderer es auch tut.
Ich lerne, will nicht wieder aufgeben, wieder alles in Schubladen verstecken und meine Ängste weiter leben, nur weil ich mich da gut auskenne. Lernen anders zu sehen, sich selbst wichtig zu nehmen ist fremd, macht mich sehr unsicher.... aber das bin ich doch sowieso immer gewesen,..... was hab ich schon zu verlieren.....Freunde, die mich nicht verstehen meide ich jetzt, nicht immer Allen alles Recht machen. Ich will verstanden werden, endlich auch mal wichtig sein ! Nicht immer nur für Andere alles tun und da sein.
Lieber Pädi, wir müssen gesund werden um endlich glücklich leben zu können, Schritt für Schritt, keiner erwartet Wunder.
Gute Besserung für dich
Ganz liebe Grüße, Geli