Pädi76
- 150
- 153
abhope
Zitat von Pädi76:danke euch allen für eure beiträge
mir geht es seit gestern so schlecht, dass mir momentan die energie fehlt, euch hier positives zu schreiben. bin noch 64 kg bei 180 grösse, ok normal auch nur 70kg, aber trotzdem, mir fehlt einfach die kraft, logischerweise auch körperlich. mag fast nix mehr essen und das nach 7 mt. nach der trennung ok muss nur noch 1 woche, dann habe ich zwei wochen ferien; und trotzdem, am di. habe ich noch arzttermin, brauche jetzt unterstützung, so kann es nicht mehr weitergehen. lebensfreude gleich null, war heute mit einer freundin unterwegs laufen in der natur, doch rotzdem gehts mir gar nicht gut. hoffe die natürlichen medis zeigen bald wirkung, sonst weiss ich auch nicht mehr weiter.
euch allen viel kraft.
abhope
Zitat von Numpf:Guten Morgen Ihr Lieben!
Abhope: Die dunkelsten Stunden kenne ich auch . ! Nur nicht verzweifeln - es wird besser. Es ist seltsam was das Gehirn mit einem macht wenn man in der Trennungsphase ist. Hat man sich mit Kindern getrennt sieht man nur noch glückliche Familien (so ging es mir nach meiner 1. Scheidung) und ohne sieht man nur glückliche Paare (so ging es mir auch nach meiner jetzigen Trennung). Aber: Sind wir mal ehrlich. Wie lange werden diese glücklichen Paare noch zusammen sein? Hatten wir nicht alle für andere in der Verliebtheitsphase diesen Eindruck hinterlassen? Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis haben sich gerade 2 Pärchen getrennt von dem man dachte dass es passt und sie zusammen alt werden. Es ist immer nur der äußere Schein . Du kannst denen nur vor den Kopf gucken. Halte Dir einfach vor Augen: Es ist nicht alles Gold was glänzt!
abhope
Zitat von Gelina:Guten Abend Numpf
jetzt hab ich schon so viel bei Pädi und abhope geschrieben, will mich nicht wiederholen...
aber ich Danke dir !
Heute Abend seid ihr meine Rettung, Dankeschön
Hier so darüber schreiben können, da tut man was ! Lenkt auf paradoxer Weise ab...
sonst würde ich hier rumliegen, Wein trinken, auf den Schlaf warten, denken, denken, denken...
überlegen, ob ich doch ins Lokal fahre, wo er Dienstags ist....ihn sehen wollen.......schrecklich....
So, nein ich fahre kein Motorrad mehr, früher, vor 25 Jahren. Lange her.
So, ich mache jetzt Schluss,
alles Gute und liebe Grüße, Geli