Danke Zardoz
Ja, das ist auch eine Möglichkeit, wie du damit umgehst, finde ich gut. Vielleicht sollte ich auch wieder mal mehr Schreiben in Form von einem Tagebuch, wie war der Tag, was lief gut, was hat mich bedrückt etc. Ein Freund von mir hat mir jedoch geraten, man soll nach dem Schreiben den Text noch einmal lesen, und dann den Brief verbrennen und die Gedanken somit frei zu geben. Habe ich ein paar mal gemacht, war wirklich befreiend für einen Moment. Aber da hat halt jeder so seine eigenen Methoden und das ist auch gut so. Und ja, das ist wirklich so, wenn wir an die ersten Jahre denken fallen wir in ein Tief, da man dort wirklich noch schöne Sachen erlebt hat. Doch das war ja in den letzten ein zwei Jahren nicht mehr so und das war ja zuletzt die Gegenwart und nicht das Schöne der ersten Jahre. Ok, wir hatten auch noch viel Schönes in den letzten beiden Jahren und trotzdem reichte es wegen gewissen Differenzen nicht mehr, sonst wären wir ja heute noch zusammen und das müssen wir endlich einsehen. Es ist nun mal nicht mehr so wie es war!, auch wenn man sich das gewünscht hat. Menschen verändern sich nun mal, auch in einer Beziehung. Das ist ja auch nicht negativ, doch wenn sich jeder in eine andere Richtung entwickelt und es von der Vorstellung einer Beziehung nicht mehr passt, kommt der Moment, wo man sich trennen muss, auch wenn noch Liebe da war. Das habe ich auch schon von Psychologen gelesen im Netz, selbst wenn die Liebe noch das ist, kann es sein, dass es vernünftiger ist, eine Beziehung zu beenden, wenn die Bedürfnisse und Vorstellung einer Beziehung nicht mehr die gleichen sind.
Werde mir heute noch zwei pflanzliche Mittel besorgen die mir wärmstens empfohlen wurden: zum einten das remotiv 500 von zeller und zum andern das Produkt Lasea. Remotiv 500 am Morgen und das Lasea am Abend. Ist auf natürlicher Basis und kann gut für Leute die in so Situationen wie wir sind eingesetzt werden. Und man kann auch jeder Zeit wieder damit aufhören wenn man sich stabilisiert hat. Kannst ja mal im Internet darüber nachlesen wenn es dich interessiert. Ich versuche es auf jeden Fall einmal über 4-6 Wochen und wenns passt kann ich es auch noch länger einnehmen bis ich das Gefühl habe, jetzt brauche ich es nicht mehr
16.06.2017 13:43 •
x 1 #166