Chr40
- 40
- 2
- 19
Chr40
jaqen_h_ghar
Zitat:War die Blockade wirklich kindisch? Müsste man darüber stehen?
Zitat:Das ist etwas, was mich rotieren lässt, weil ich nicht so in Erinnerung bleiben möchte und will, dass sie versteht, warum wir jetzt nicht einfach telefonieren oder ab und zu Minigolf spielen können.
Zitat:Heute erste Therapiesitzung gehabt. Themen :genereller Aufbau eines Selbstwert es, Loslassen, Beziehungsabhängigkeit etc.
Catwoman2017
Johanna15
LonelyXmas
Zitat von Chr40:Ich hatte ihr einen 6seitigen Abschiedsbrief
Zitat von Chr40:War die Blockade wirklich kindisch?
Zitat von Chr40:Müsste man darüber stehen?
milano30
Chr40
Zitat von dorian_gray:Klingt nach einer echten toxischen Beziehung... Die Blockade in dem Fall ist richtig und wichtig um in Zukunft wieder Selbstwert aufzubauen und selbstbestimmt zu leben. Das Problem ist nur, dass du dich wahrscheinlich trotzdem wieder sehr nach deiner Ex sehnen wirst, weil solche Beziehungen auch einen sehr hohen Suchtpotential haben. Man blendet alles negative aus und will einfach die Ex zurück... Damit wirst du dich in der Therapie auch auseinander setzen müssen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Stärke und Erfolg für deine Zukunft!
milano30
Zitat von Chr40:
So schlimm es vorher war, weiß ich jetzt doch, dass es nur über eiskalten Entzug irgendwann weitergeht. Und dass die eigene Abhängigkeit eine Riesenrollle spielt. Jeder Normale würde das ganze Theater, jede persönliche Erniedrigung ja gar nicht mitmachen. Das jetzt war die Light-Version zu vorher
Chr40
Zitat von milano30:
Ok, toxic light. Aber immer noch toxisch, reicht Dir doch bestimmt für ein Leben, nicht wahr?
milano30
Zitat von Chr40:
Das reicht für zwei.. Aber dass so etwas überhaupt passiert, müssen zwei aneinander andocken, die von sich aus etwas mitbringen, was dann so seltsam und abhängig und kaputt werden kann.
Chr40
Chr40
Zitat von milano30:
In der Tat da kann ich nicht widersprechen.
Johanna15
Chr40
Zitat von Johanna15:@Chr40
Die Verschmelzung ist unbeschreiblich. An Tiefe und Intensität nicht zu überbieten.
Aber ist das nicht gerade die Illusion, die den Abgrund öffnet?