Franzimfp
- 28
- 2
- 13
Zitat von Franzimfp:Er blieb bis zum Abend 22h. Weder seine Freundin noch Freunde wussten, wo er so lange blieb. Auf deren Anrufe reagierte er nicht.
Zitat von Franzimfp:Anschließend fuhr er nach Hause und trennte sich von seiner Freundin, mit der er zusammen wohnte und seit sechs Jahren zusammen war. - Er verbrachte daraufhin seit Tag 1 eigentlich 24/7 nur noch mit mir
Zitat von Franzimfp:Wieso auf so eine Art und Weise? Kein persönliches Gespräch, alles über Telefon und dann so plötzlich kalt und herzlos zu sein? Das erschüttert mich nach all der Zeit.
Mats11
Zitat von Franzimfp:Versteht ihr, was hier passiert ist?
Sonnenblume53
Zitat von Aline_8:Es tut mir leid, dass es dir aktuell so schlecht geht.
Aber dass er nach einem ONS sich nach 6 Jahren von seiner ex von jetzt auf gleich getrennt hat, das hat dich damals vermutlich weder gestört, noch hast du gedacht, dass du einmal selbst in der gleichen Situation sein würdest.
Du hast ihn so berechnend kennengelernt, was hast du denn bitte erwartet bei dem unterirdischen Verhalten? Dass er bei dir auf einmal empathisch und korrekt handelt?
Sonnenblume53
Zitat von Franzimfp:@Sonnenblume53 ja, ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Deshalb schäme ich mich. Es ist nicht schön von mir gewesen. Ihr habt ja recht.
Margerite
Zitat von Franzimfp:Anschließend fuhr er nach Hause und trennte sich von seiner Freundin, mit der er zusammen wohnte und seit sechs Jahren zusammen war. - Er verbrachte daraufhin seit Tag 1 eigentlich 24/7 nur noch mit mir. Irgendwann holte er auch seine Klamotten aus der gemeinsamen Wohnung. Zog zu seiner Schwester, schlief aber überwiegend bei mir.
Zitat von Franzimfp:r war wirklich gut zu mir - sagte am Anfang aber, dass er nichts festes sucht. Wir haben trotzdem alles getan, was eine Beziehung mit sich bringt und haben viel unternommen. Irgendwann war es auch so, dass wir ausgemacht haben keine anderen mehr zu Daten. Wir waren also exklusiv. Er lernte Freunde von mir kennen, küssten uns in der Öffentlichkeit etc.
Zitat von Franzimfp:Ich bin einfach nur über die Art und Weise traurig, wie er mit mir gesprochen hat. Versteht ihr, was hier passiert ist?