Hallo ihr Lieben,
ich bin 23 Jahre alt und hatte bisher 2 Beziehungen und eine davon war eine On-Off Sache die sich über 4 Jahre hinauszog.
Ich hatte das Gefühl er war meine große Liebe und leider kann ich diesen Mann sehr schwer los lassen. Gerade weil er 3 x mal von alleine wieder kam, dachte ich es muss doch etwas starkes sein das uns verbindet doch leider gingen unsere 3 Versuche schief. Er leidet an Bindungsangst und ich leide mittlerweile durch diese Erfahrung mit ihm an Verlustangst
Als wir uns dieses mal wieder trennten (Trennungsgrund war immer das ich merkte, er fängt an sich zu distanzieren - meldet sich weniger, und das größte Problem obendrein, er hat erst ein mal mit mir geschafen, obwohl er und auch unsere Freunde meinten das es nicht zu übersehen ist das er mich begehrt, ich hatte das Gefühl auch, er hat auch vorher mit keiner anderen Frau geschafen, vielleicht ist er as.uell, aber ich hab quasi wieder das Gespräch zu ihm gesucht und er bestätigte mir das er wieder merkt das die Beziehungskiste nichts für ihn sei und ja S. brauche er nicht
Kurz darauf hab ich mich von nem guten Freund trösten lassen und bin in eine Affäre mit ihm gerutscht... Das hatte erst mal großen Spaß gemacht aber iwann war das alles nicht mehr genug, weder für eine Beziehung noch eine Affäre. So haben wir das auch beendet seit ich merkte das auch diese Affäre nicht ist, leide ich sehr unter Ängsten und habe das Gefühl das meine ganze unverarbeitete Trauer hoch kommt, in Form von allen möglichen schlechten Gefühlen Wut, Angst etc.
MIttlerweile sprechen mich meine Freunde schon darauf an dass, sie das Gefühl haben ich spiele ein Show und unterdrücke meine Gefühle und da ist scheinbar was dran dadurch das ich diese Trauer nicht raus lassen wollte kommt es heute zu totalem Gefühlschaos... Gibt es hier vielleicht jemand dem es ähnlich erging? Wenn ja wie geht/ oder seit ihr damit umgegangen?
Herzliche und tröstende Grüße
30.12.2013 14:40 •