Zitat von Fussel999:mir...er meint, dass die Frau lügt und ich ihm glauben sollte....
1. Ja natürlich. Was soll er denn sonst sagen? Dass er lügt, wie er es schon so oft vorher getan hat? Das waren keine kleinen Notlügen, sondern massiver Betrug. Du hast gesehen wozu er fähig ist.
2. Hast du immer noch Kontakt zu dem? Wie soll es denn besser werden, wenn du ihm immer noch die Möglichkeit gibst auf dich einzureden. Konsequent ist was anderes.
3. Ich will nicht pampig werden, aber jetzt hör doch mal auf ständig zu zweifeln und dich von dem belabern zu lassen. Der Mann ist nicht ehrlich und du darfst ruhig deinen eigenen Kopf benutzen. Der Mann hatte sogar eine andere Beziehung, hatte mehrere Frauenkontakte. Immer heimlich, immer mit der selben doofen Ausrede und jedes Mal ging es irgendwie ums Geld. Meine Güte, was sagt das über ihn aus? Glaubst du ernsthaft dass was er sagt, anstatt deinem eigenen Verstand zu vertrauen? Lass dich doch nicht für dumm verkaufen. Der war da an was dran und bevor es weiter ging, hast du ihn wieder erwischt. Mal unabhängig davon macht eine Beziehung ohne Vertrauen keinen Sinn.
Willst du dass es dir besser geht oder willst du noch mehr, Zeit, Kraft, Geld und Nerven an diesen Typen verschwenden?
Was soll man dir hier raten, wenn du keinen Schritt vorangehst und dich nur daran klammerst, ob er diesmal vielleicht treu war? Ich bin der Meinung, dass er nicht ohne Grund genau dieser Frau mit Geld helfen wollte und er zwielichtige Absichten hatte. Wer weiss, was du noch alles nicht weisst. Wer weiss, wie es weitergegangen wäre mit ihm und ihr, wenn du durch deine Kontrolle nicht vorher schon dahintergekommen wärst und wer weiss, was die beiden für ein Abkommen haben?
Er gibt ihr Geld, lebt aber auf deine Kosten. Jetzt wo du weg bist, benommt sie wohl auch kein Geld mehr...
Ich könnte dem Mann kein Wort mehr glauben.
Du musst entscheiden: den gleichen Fehler immer und immer wieder machen oder mal den einen oder anderen Tipp hier annehmen und endlich nach vorne schauen.
Man kann dir nur helfen, wenn du es auch willst und bereit bist dich von ihm emotional zu lösen. Es wird nicht einfach, aber ist notwendig. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und lass dich nicht manipulieren von dem. Der weiss genau welche Knöpfe er bei dir drücken muss.