Guten Abend @Fussel999 ,
NEIN ! ! !
DAS ist keine Liebe.
@LeTigre hat es richtig erkannt:
Es ist Abhängigkeit.
Er soll bei Dir ein Problem lösen, was jedoch aus
Dir selbst kommt.
Somit öffnest Du ihm Tür und Tor Dir extrem viel (Schlimmes) anzutun bzw. gefallen zu lassen.
Du reichst dem Teufel den kleinen Finger und er nimmt mehr als die ganze Hand.
Nämlich
alles, was noch dran hängt + deine Ersparnisse + Gesundheit (Gegenleistung Krankheiten) + Seelenfrieden + Schlaf + Freude am Leben.
Du gibst alles im Tausch für...? nichts.
Das, ist ein sauschlechtes Geschäft.
Nimmst Du das Venlafaxin?
Wirkt es irgendwie?
Ist der Ex
überall blockiert?
Was empfiehlt dein Therapeut?
Zitat von Fussel999:heute haben meine Eltern ihn so zusammengeschissen, dass er sich wohl nie wieder melden wird.
Ein großes Lob und Dankeschön an deine Eltern.
Sie haben genau das Richtige getan, das war
notwendig.
Meldet er sich erneut, mögen sie ihm mitteilen, dass sie rechtliche Schritte wegen Stalkings prüfen.
Denn Dir
hinterherfahren, zum Belabern, - geht gar nicht.
Der sieht Dich als Kaninchen, aus Knetmasse. Muss man nicht Ernst nehmen, dem kann's auch schlecht gehen. Ihm schnuppe.
Und sein Luxusleben / seine Sugar - Mama entschwinden.
Dafür bist Du ihm gut genug.
Daher sein Handeln.
Wenn dein Ex,
Zitat von Fussel999:er auch mit fremden Frauen telefoniert hat, wenn ich arbeiten war.
hat er definitiv
nicht über Börsenkurse mit ihnen gesprochen.
Liebe Fussel, Du weißt nur von wenigen Frauen, mit denen er Dich betrog.
Geh' davon aus, dass die Dunkelziffer
viel höher ist.
Hoffentlich meldet er sich wirklich nicht mehr bei Dir.
Das wäre mit Abstand das Beste!
Zitat von Fussel999:Mir tut es auch Leid für meine Eltern, manchmal habe ich sogar schon ganz schlimme Gedanken, dass sie mich nicht mehr aushalten müssen.
Deine Eltern lieben Dich. Sie
wollen Dich glücklich und gesund sehen, auch regelmäßig!
Da sind alle Eltern gleich.
Sie sind schon erwachsen, lebenserfahren und haben einander.
Die kommen mit einer erkrankten Tochter klar.
NICHT hingegen, mit einer, die sich zugrunde richtet.
Das wird nicht vertragen.
Die Telefonseelsorge / Soforthilfe ist, Tatsache,
immer erreichbar.
Telefonnummern:
0800 111 0111 / 0800 111 0222 / 116 123.
Ferner gibt es auch regionale Krisendienste (bitte googeln) und den Ärztlichen Bereitschaftsdienst für Geist und Körper (einfach
alles): 116 117
Auch das hier:
Psychiatrische NotaufnahmenWenn Sie sofort persönliche Hilfe brauchen und ggf. auch stationär psychiatrisch aufgenommen werden möchten, können Sie
jederzeit in die Notaufnahme eines Krankenhauses mit psychiatrischer Abteilung und Ambulanz gehen.
Hier (Folge - Link) finden Sie einen Überblick über die psychiatrische Versorgung in den einzelnen Bundesländern.
https://www.psychenet.de/de/hilfe-finde...dexid=263Die Klinikverzeichnisse unterscheiden sich zwischen den Bundesländern und sind nicht immer vollständig.
Website:
https://www.psychenet.de/de/hilfe-finde...hilfe.htmlDu bist in Deutschland, hier GIBT es Hilfen.
Zitat von Fussel999:Ich kann nicht mehr schlafen und liege manchmal schreiend im Bett.
Das ist Ernst.
Dein Körper teilt Dir in Leuchtschrift mit, dass er nicht alleine klar kommt.
Das kann passieren.
So z.B. auch bei Kurt Krömer, Julia Roberts, Lady Gaga (alle gegen Depressionen), Keira Kneightley (Nervenzusammenbruch) und David Beckham (Zwangsstörung).
Um nur ein paar zu nennen, waren ALLE in Behandlung.
Es ist ein Notfall, Du WIRST im Krankenhaus versorgt und wenn Du Mittel erhälst, mit denen Du
wenigstens schlafen kannst oder / und die Welt etwas schöner ist...
Was soll's?
Wär' auch schön, ein Fortschritt.
Dafür bist Du krankenversichert, genau dafür.
Schlechter geht nicht mehr.
Hole Dir Hilfe!