Zitat von Fussel999:Das Problem ist auch, das ich nur noch dabei bin mich zu übergeben, nichts bleibt mehr drin, weil ich gedanklich nicht loslassen kann.
In einer Klinik wird man nicht mit Tabletten vollgestopft. Wenn nötig, wird man dich medikamentös einstellen, dass man überhaupt eine Basis zum therapieren hat, aber wenn du das nicht willst, musst du das auch nicht.
Ich befürchte zwar, dass dich meine Worte nicht erreichen werden, aber bei dem enormen Leidensdruck, dem Übergeben (!) und der akuten Krise gehörst du in eine Klinik und schnellstmöglich behandelt! Und wenn es nur für 3 Wochen zur Stabilisierung ist, aber was du hier alles beschreibst ist schon echt heftig und sorry, nicht falsch aufnehmen, kein normaler Liebeskummer mehr.
Du machst einen ziemlich labilen Eindruck und bist leicht manipulierbar. Das machte es ihm so einfach dich immer wieder zum zweifeln und zum zurückkehren zu bringen. Dabei siehst du aber gar nicht wie schlecht es dir eigentlich geht und dass eure Beziehung absolut ungesund und nicht normal ist.
Nun hast du schon sehr viel Input bekommen, sogar von einer Therapeutin. Nun komm mal vom hinterherschluchzen ins Handeln. Beließ dich mal zu deinem Krankheitsbild und schau wie du diesen Kreis durchbrechen kannst.
Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du dich seit Wochen übergibst, mehrmals Herpes hattest, leidest wie ein Hund und dann noch darüber nachdenkst ob du zu dem zurückkehren sollst. Der Spinner ist der absolut falsche Mann an deiner Seite, wenn der dich seelisch so kaputt macht. Du musst gesund werden und dich um dich kümmern, damit du mal wieder halbwegs klar kommst.
24.03.2021 18:22 •
x 4 #155