Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von OhneSinn2019:Und meine beste Freundin sagte auch: sei stolz und froh das du noch lieben kannst. Risiko ist immer. Es gibt keine Garantie.
Aber sich jedes Mal 100% einlassen zu können bedeutet mutig zu sein und ein Herz zu haben.
Nur soll ich bei der Auswahl der Männer besser hinschauen…. Nicht jeder hat 100% verdient.
Ex-Mitglied
Zitat von OhneSinn2019:Habe mich selbst erschreckt, das ich nicht an meinen ex gedacht habe
Zitat von OhneSinn2019:Erst als ich zur Wohnung rein bin ging’s los.
Zitat von Femira:Wenn du das Gefühl hast, dass du nun in einem Loch sitzt, dann sei versichert, dass es gar nicht so tief ist, wie es sich anfühlt. Es ist ein Zeichen dafür, wie gut drin Abend war. Du bist nur höher gestiegen.
Zitat von OhneSinn2019:danke für nichts!
Yosie
Zitat von Solvei:war das jetzt nötig? Hilfreich jedenfalls nicht.
Zitat von Solvei:Hilfreich jedenfalls nicht.
Zitat von OhneSinn2019:Bin ich also das große Problem.
Dann kann er ja froh sein das ich weg bin.
Danke dir!
Zitat von OhneSinn2019:Ich sollte mich wohl entschuldigen bei ihm. Und die Schnauze halten und leiden. Weil ich das Problem bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Na, getriggert wurdest Du allerdings heftig durch meine Anmerkung, auch mal weiter in Dich zu gehen. Allerdings hab ich nie gesagt daß Du das Problem bist, oder gar schuldig wärst. Aber gerne darfst Du weiter davonlaufen.
Zitat von Solvei:Scheinbar hast du vergessen, wie man drauf ist, wenn man Liebeskummer hat und gerade abgeschossen wurde.
Zitat von Solvei:Dann darf man ein wenig schräg drauf sein.
Zitat von Solvei:Bei dir sehe ich, zumindest in diesem Fall, einen eklantanten Mangel an Empathie.
Zitat von Solvei:Du musst hier weder lesen, noch schreiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Solvei:andere beurteilen, darfst scheinbar nur du.
Zitat von Solvei:Nimm dich mal nicht so wichtig.