Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von OhneSinn2019:Seine Baustelle. Ich habe es nur zu spät erkannt.
Zitat von Elfe11:Er ist auf jeden Fall bindungsunsicher.
Er braucht eine Klette als Frau, wenn überhaupt. Vermutlich wird er nie Kinder und Familie haben. Also besser du wagst den Absprung jetzt!
Paare die Kinder bekommen, leben meist bereits lange zusammen und kennen sich seit ihrer Jugend!
Du bräuchtest einen kinderlieben, familienfreundlichen Mann! Die sind sehr rar in Deutschland.
Wer in einer festen Beziehung mit Kond. verhütet in dem Alter, der will schlichtweg keine Kids. Sorry! Er tut wirklich alles dafür um keinen Nachwuchs zu zeugen. Ist dir das nicht aufgefallen?
Zitat von OhneSinn2019:Und was mach ich mit dieser Info?
Die tut fast genau so weh wie die Trennung.
Zitat von OhneSinn2019:Keiner kann verstehen warum mich das so mitnimmt.
Zitat von OhneSinn2019:Vielleicht lauthals gelacht?
Zitat von OhneSinn2019:Ich bin so taff und wirke so selbstsicher. Keiner kann verstehen warum mich das so mitnimmt
Zitat von OhneSinn2019:Und das helfersyndrom… es war bei ihm extrem ausgeprägt.
Zitat von OhneSinn2019:ja hast du recht. Nach hinten geht nicht.
Zitat von OhneSinn2019:Aber ich würde gerne einfach mal kurz stehen bleiben und mich zurecht finden.
Zitat von OhneSinn2019:Nur vorwärts klappt gerade nicht… ich versuche es, aber komme an meine Grenzen
Zitat von OhneSinn2019:Soll taff sein mein bestes geben für eine neue Stelle und will eigentlich nur mit 38 Jahren in die Arme von meiner Mama.
Zitat von OhneSinn2019:Wegen einem Mann?!
Zitat von Elfe11:Du musst dich besser durchsetzen mit deinen Wünschen. Schneller handeln.