Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von OhneSinn2019:Soll ja nicht hoppla Hop sein und mir irgendwie irgendwer für ein Kind.
Zack bin ich 42-43
Ob’s dann klappt noch die andere frage
Begonie
Zitat von OhneSinn2019:Nach 5 Wochen!
Begonie
Zitat von OhneSinn2019:Ich überlege hin und her… ich war bei seiner Familie - Freunden überall dabei. Er hat mich dort überall eingebunden. Sagte auch ich wäre die erste die so gut reinpasst.
Sagte noch an Weihnachten vor versammelter Mannschaft: dieses Jahr Nägel mit Köpfen. Gut, dass das Trennung heißt war mir nicht klar
Zitat von OhneSinn2019:Ich bin emotional müde
Einfach müde
Zitat von OhneSinn2019:Sagte noch an Weihnachten vor versammelter Mannschaft: dieses Jahr Nägel mit Köpfen. Gut, dass das Trennung heißt war mir nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich nehme an, dein Typ braucht eine erdige Frau, die sich durchsetzt, einfach Babys bekommt und diese neben ihm alleine grosszieht und ihn mit managt. Eine, die ihn zwingt und die nicht lange fragt und fackelt. Eine, die einzieht bei ihm ubd bei 3 schwanger ist! Eine die weiss was sie will und sich das holt! Eine, die ...
Zitat von OhneSinn2019:Also die Frage stelle ich mir auch: habe ich einfach den Wunsch eines Kindes nicht zu 100% und es kommt jetzt nur hoch weil der Zug abgefahren ist? Weil sonst hätte ich doch eines. Und bis vor 2 Jahren hat es mich auch nicht gestört.
Zitat von OhneSinn2019:Also die Frage stelle ich mir auch: habe ich einfach den Wunsch eines Kindes nicht zu 100%
Zitat von OhneSinn2019:ich weiß nicht warum ich mir die Frage stelle.
Zitat von OhneSinn2019:Nur liebes Schicksal - muss das jetzt alles auf einmal sein?
Zitat von OhneSinn2019:Trauer ich der Beziehung hinterher oder meinem Leben? Wie gehts weiter? Bin ich schuld? Ist jetzt alles vorbei?
All diese und noch viele Fragen schwirren täglich in meinem Kopf.