Klio
- 2715
- 8002
Zitat von OhneSinn2019:Ich bin noch nicht soweit ihm gutes zu wünschen - aber ich wünsche ihm das ihm das gleiche passiert wie er mir angetan hat! Das er das bekommt was er verdient!
Zitat von OhneSinn2019:Ich will auch einfach nie mehr etwas mit ihm zu tun haben. Das erste mal das ich sogar kategorisch ausschließe, zum Geburtstag oder Weihnachten zu schreiben. Nein! Nie mehr!
Zitat von OhneSinn2019:Zudem, wer mich so verletzt… den will ich nicht in meinem Leben.
Zitat von OhneSinn2019:Das ist auch so krass
Am gleichen Tag… dann vergisst man das ja nie
Zitat von OhneSinn2019:Ich weiß gar nicht was ich sagen soll…. Sowas hat keiner verdient
Keiner! Hast du ihm nicht stangengerade eine betoniert?
Zitat von OhneSinn2019:Es tut mir so leid - fühl dich gedrückt!
Sorgild
Lumba
Zitat von Klio:Ich verfluche den Geburtstag
Zitat von OhneSinn2019:Silvester bin ich alleine - will mir was kochen und dann ein Film. Entweder gehe ich vor 12 ins Bett und behandle es wie einen normalen Tag oder ich hol mir ne Flasche Schampus, stoße um 12 an und beerdige mein altes ich
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:bin bei meiner Mama an Weihnachten. Feiern zu zweit. Nur wir Mädels. Silvester bin ich alleine - will mir was kochen und dann ein Film. Entweder gehe ich vor 12 ins Bett und behandle es wie einen normalen Tag oder ich hol mir ne Flasche Schampus, stoße um 12 an und beerdige mein altes ich
Zitat von Lumba:Bitte bitte tue das nicht. Lass das nicht zu. Das dieser Wur.m das zerstört. Dein Geburtstag ist was tolles und wird was tolles sein. Auch ohne ihn.
Zitat von OhneSinn2019:was war das denn für ein Exemplar?
Zitat von OhneSinn2019:Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll.
Zitat von OhneSinn2019:und behandle es wie einen normalen Tag oder ich hol mir ne Flasche Schampus, stoße um 12 an und beerdige mein altes ich
Yosie
Zitat von Klio:Eine sehr gute Erkenntnis liebe OhneSinn keinen, der einen nicht wertschätzt, keinen, der einen nicht liebt, keinen, der nicht reden mag und nur an sich selbst denkt usw. Mhm und dazu hatte er unseren Geburtstag letztes Jahr richtig schön gemacht und beim Intimsein gesagt - ich wünsche das geht nie ...
Zitat von Yosie:irgendwo gibt es sicher ein Nest, da schlüpfen die ganzen gefühllosen Dämlack,
Zitat von Yosie:Auf einmal wusste ich, was zu tun ist, der Nebel lichtete sich, ich sah alles ganz klar. Das war total befreiend.
Sorgild
Zitat von Yosie:aber dann kam es zu einem Wink des Schicksals, und mein Leben änderte sich. Auf einmal wusste ich, was zu tun ist, der Nebel lichtete sich, ich sah alles ganz klar. Das war total befreiend.
Yosie
Zitat von Klio:Wird nicht auf jeden passen, aber wahrscheinlich zu einigen.