Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Klio:Andererseits denke ich mir, dass der, der sich trennt bereits einen Prozess vollzogen hat, Kummer schon ausgelebt hat. Ich meine, dass meiner auch gelitten hat, aber er war da schon viel weiter.
Zitat von OhneSinn2019:um jetzt Platz zu machen für das wahre
Sorgild
Zitat von Klio:Er wird sich nicht ändern! Er wird sie BRAUCHEN. Mehr nicht. Und das wollen wir nie wieder erleben. Er ist nicht das Wahre.
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:Ist es wichtig? Nein, wichtig ist was ich gefühlt habe und wie ich alles erlebt habe. Und das es vorbei ist. Vergangenheit
Auch egal was jetzt wird. Ob sie die eine ist, Übergang oder nur gebraucht wird. Auch das ist nicht wichtig
Zitat von OhneSinn2019:Ich denke er wird sich ändern. Er hat sich Hilfe geholt - ist in Therapie
Will sich ändern
Zitat von OhneSinn2019:Der Mensch gewesen zu sein, den man aussaugt von dem man lernt wie es ist bedingungslos geliebt zu werden und dann weiterzuziehen ohne Rücksicht. Nur weil man erkannt hat man muss was ändern.
Zitat von OhneSinn2019:Hat er mich geliebt, ja nein keine Ahnung
Ist es wichtig? Nein, wichtig ist was ich gefühlt habe und wie ich alles erlebt habe
Warsdas
Zitat von OhneSinn2019:Ja das alles kenne ich auch - du hast mein Leben gerettet - ich habe so viel Zeit vergeudet nicht glücklich zu sein (danke! War wohl schlimm die Zeit mit mir) - ich brauche dich so sehr Lauter solche Sätze. Wie kann man so ich bezogen sein? So nur auf sich selbst fixiert? So emotional dumm? So manipulativ…… das ...
Warsdas
Zitat von OhneSinn2019:ich habe so viel Zeit vergeudet nicht glücklich zu sein
Zitat von OhneSinn2019:Kein Gespräch vorher kein nichts. War ich ihm nie mehr wert?
Zitat von OhneSinn2019:Ich fühl mich so mies. Weil es nichts bedeutet hat für ihn anscheinend.
Zitat von OhneSinn2019:Vielleicht ist es wirklich dieser Gedanke der uns heilen lässt: wir wissen was liebe ist, Lieben und vertrauen. Immer wieder obwohl wir wissen was kommt, weil es das schönste Gefühl der Welt ist und manchmal das schlimmste. Aber wir lieben - Wir fühlen und wir leiden. Weil für uns alles echt war.
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:Von wegen selbst finden und Therapie und endlich glücklich werden.
Neue Frau, gleicher alter Mann
Sorgild
Zitat von DieSeherin:ach, ich fände es schade, wenn man sich am scheitern des anderen hochziehen würde! es wäre doch viel besser, wenn die wut in gleichgültigkeit umschlagen würde!