Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von OhneSinn2019:Tja schön neu verliebt
liebe muss schön sein - hab ich mal gehört
Zitat von OhneSinn2019:Wo kriegen die denn immer gleich die neuen Partner her?
Zitat von OhneSinn2019:Hmmm aber selbst das muss man erstmal schaffen
Zitat von OhneSinn2019:Jetzt ist er anders, jetzt ist er loyal und steht zu ihr, schöne Dates und und und jetzt macht er alles perfekt
Zitat von OhneSinn2019:Ich freue mich so sehr auf den Tag, an dem ich aufwache, mit den Schultern zucke und mein Kopf sagt: jo ist eben so, kann’s nicht ändern. Weiter gehts
Und dieser Tag kommt. Wir kennen es alle
Zitat von OhneSinn2019:Vielleicht erzählt er, er war schon lange unglücklich, keine Liebe und hätte sich viel früher trennen sollen …. Bla bla
Zitat von OhneSinn2019:Er redet viel über mich
Auch mit der neuen… was soll sowas?
Die beiden sollen meinen Namen nicht in den Mund nehmen! Sollen sie über sich reden
Ob es stimmt weiß ich nicht
Aber es stört mich extrem
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:Wäre gerne soweit wie er
So offen und frei für was neues
Zitat von Sorgild:Das was du gerade durch machst, wird ihn auch noch einholen. Momentan verdrängt er nur.
Aber das kommt zurück. Und dann stehst du weitaus besser da.
Sorgild
Zitat von Klio:Das habe ich auch schon öfter gesagt bekommen oder gelesen. Woher nimmst du diese Annahme? Ich kann mir das schwer vorstellen.
Zitat von OhneSinn2019:Er sagte noch (nach seiner tollen Info)
Er redet viel über mich
Auch mit der neuen… was soll sowas?
Die beiden sollen meinen Namen nicht in den Mund nehmen! Sollen sie über sich reden
Ob es stimmt weiß ich nicht
Aber es stört mich extrem
Macht man nicht mit seiner neuen - egal ob positiv oder negativ.
Und bestimmt ist es nicht positiv was er erzählt…. Unfassbar
Zitat von Klio:In den neuen Partnern wird vieles hineinprojeziert (sollte man sich selbst auch immer Mal versuchen dabei zu ertappen). Es geht ihnen hauptsächlich um sich selbst.
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:Und ob er verdrängt glaube ich nicht, er hat mich nie geliebt also nie 100% eher so 15%. Daher ist es wohl normal das er schon drüber weg ist. Er war mit angezogener Handbremse unterwegs in der Beziehung. Da gibts nicht viel zu verarbeiten.
Zitat von Sorgild:Lies dich mal ein ins Thema Rebound- Beziehung. Da wird das gut beschrieben
Zitat von Sorgild:Wenn du aus einer langen Partnerschaft gehst, musst du einiges aufarbeiten. Das ist mühsam, das ist lästig. Das ist das, was die Leute hier den ganzen Tag machen.
Aber dann gibt es ja immer noch diese Leute, die sich für schlauer halten und sich dem ganzen entziehen, in dem sie sich einen Haufen Dro. reinkippen. In diesem Fall ist es der Honeymoon.
Aber es ist wie mir Alk. Du kannst dich zwar nach Strich und Faden besaufen, aber sobald du nüchtern bist, ist alles wieder da.