OhneSinn2019
- 184
- 1
- 441
Dark_Cloud
Zitat von OhneSinn2019:Ich mache Sport - aber selbst da dreht sich der Kopf War heute schon spazieren Habe aufgeräumt, weiter gepackt Und treffe mich jetzt mit Freundinnen ...
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:Ich mache Sport - aber selbst da dreht sich der Kopf
Zitat von OhneSinn2019:Karma… ich weiß nicht ob es das gibt. Ich habe das Gefühl einige kommen mit ihrer A.Loch Art durchs Leben ohne große Konsequenzen. Er ist auch so einer
Zitat von OhneSinn2019:Eigentlich halte ich mich gut für 2 Monate und eine neue
Ich gehe arbeiten, gehe raus
Habe einen neuen job(in der größten Zeit des Kummers ergattert) alles gekündigt und kann zurück ohne große Geld Verluste
Zitat von OhneSinn2019:Trotzdem kann ich nicht stolz sein auf mich
Alles fühlt sich falsch an,
Zitat von OhneSinn2019:Immer ist er in meinem Kopf
Wie er schon mit seiner neuen das we verbringt
Glücklich ist und und und
Und ich quäle mich mit hass, Trauer und Tränen für ihn und wegen ihm
Ich muss das abstellen nur weiß ich nicht wie.
Zitat von OhneSinn2019:Habe ihm meinen Lieblingsfilm gezeigt - 19277227 mal gesehen mit ihm. Jetzt heule ich… kann ich nicht mehr anschauen
Zitat von OhneSinn2019:Wir waren uns so ähnlich
Zitat von OhneSinn2019:Es ist, als hätte man mir meine Seele rausgeschnitten
Ich bin nicht mehr ich
Zitat von OhneSinn2019:Gestern auch einkaufen gewesen, Weihnachtsdeko gesehen… ach die würde gut bei ihm passen…
Gärtnerin
Zitat von Klio:bebildert
Sorgild
Zitat von Elfe11:Aber du bist du. Und nicht er. Du hast Kummer. Du willst umziehen in deine Heimat. Du hast dich um einen neuen Job gekümmert... Sehr fleissig und zielstrebig warst du!
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:Weihnachtsdeko gesehen… ach die würde gut bei ihm passen… ah ne da war ja ne Trennung. Ups
blöd einfach