OhneSinn2019
- 184
- 1
- 441
Zitat von OhneSinn2019:Ich will wieder leben und glücklich sein, das geht nur ohne ihn. Ging vorher ja auch
Er ist nicht Gott! Und brauchen tu ich ihn auch nicht. Nicht mehr
Idiot
Zitat von DieSeherin:naja... die wenigsten von uns würden so eine wahrheit nicht raushauen, wenn sie selber sich trennen - verletzend ist doch eine trennung eh schon genug
Gärtnerin
Zitat von OhneSinn2019:Ihm gehts gut und er kümmert sich sehr um sich. Ist alles richtig wie es ist. Ne Chance für uns beide. Sobald ich weg bin will er auch komplett abschließen. Ist dann alles Vergangenheit.
Zitat von OhneSinn2019:Aus dem wichtigsten Menschen ist ein fremder geworden….. ich hasse es
Lilly22
Zitat von Lilly22:Und irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass ich selbst nie so eine Persönlichkeitsveränderung an den Tag legen würde, wenn ich mich trenne und frage mich dann
Zitat von Lilly22:. Also praktisch ein Ex-Partner, der sich sehr für die Partnerschaft verbogen hat und eigentlich nie authentisch war.
Zitat von OhneSinn2019:Wie man einem Menschen so egal sein kann…. Ich krieg es nicht in den Kopf.
Lilly22
Zitat von Klio:Ich denke, vermute, dass man mit dieser Strategie zwangsläufig unzufrieden wird; die Möglichkeit besteht, dass diese Unzufriedenheit gänzlich auf den Partner projiziert wird. Die Trennung wird als Ausweg aus dieser Unzufriedenheit gesehen - es fühlt sich so richtig an... Das Aussen wird verändert, da gemeint wird, dass es nur so besser werden kann. Eine Möglichkeit es so zu deuten...
Zitat von OhneSinn2019:ES ist so das letzte. Widert mich an
Zitat von OhneSinn2019:Toller Hecht bist du - deine Kumpels feiern dich dafür (sind ja alle gleich)
Zitat von OhneSinn2019:ICH bin wertvoll! Habe tolle Menschen kennengelernt und viel über mich erfahren
ICH habe gelernt, was ich nicht will und was ich will, wer mir gut tut und wer nicht.
ICH werde nie mehr aufhören mich zu lieben!
ICh werde stark aus dieser Situation rausgehen
ICH werde vergessen und drüber weg kommen
ICH werde wieder glücklich
ICH werde jetzt das beste ICH werden
Warsdas
Gärtnerin