OhneSinn2019
- 184
- 1
- 441
Ex-Mitglied
Zitat von Begonie:
Dass er nicht sehr bindungswillig ist, hättest Du vermutlich schon viel früher erkennen können, denn die Symptome sind durchaus erkennbar. Gelegentliches Abtauchen, Wahrung der Eigenständigkeit, Raushalten des Partners aus seinen Lebensbereichen, unverbindliches Geschwurbel, unklare Aussagen und das Ablegen von Verantwortung (das habe ich so nie gesagt, das hast Du falsch aufgefasst) und damit Schuldzuweisung an den Partner der wieder mal was falsch aufgefasst hat.
Vermeidung von Treffen mit der Familie und dem Partner, weil das zu sehr nach Verbindlichkeit aussieht, eigene Pläne machen anstt gemeinsame Pläne. Probleme mit Urlaub wegen 24/7-Anwesenheit des Partners. Flucht in Arbeit (Überstunden, Nebenjob) oder in zeitaufwändige Hobbies, die er ohne den Partner betreibt usw.
Ex-Mitglied
Zitat von OhneSinn2019:Mich ggf. Verabschieden von Plan Kind… ich mein 38 …
Vernebelte
Zitat von OhneSinn2019:@gabehcuod vielen dank auch dir. Mir war das mit dem Umzug bewusst. Ich habe mir hier selbst ein Leben aufgebaut, habe 2-3 Freundinnen gewonnen um ...
_Summer_
Zitat von OhneSinn2019:Leide ich an Liebeskummer? Oder habe ich eine komplette Lebenskrise?
Zitat von OhneSinn2019:Ich leide, nichts essen, kein Schlaf, vermisse ihn jede Sekunde, heule, bin wütend und wünsche ihm die Pest an den Hals (noch!)
Aber warum?
Zitat von OhneSinn2019:Trauer ich der Beziehung hinterher oder meinem Leben? Wie gehts weiter?
Zitat von OhneSinn2019:Bin ich schuld? Ist jetzt alles vorbei?
Ex-Mitglied
Zitat von _Summer_:Veränderungen wie Trennung,tun erstmal weh!
_Summer_
Zitat von OhneSinn2019:Ich mache weiter.
Yosie
Zitat von OhneSinn2019:Ich fühle mich um 3 Jahre beraubt. Klar waren die auch schön
Aber das sehe ich zur Zeit nicht
Zitat von OhneSinn2019:@DieSeherin stimmt. Danke für deine Worte! Liebeskummer ist ein A.Loch. Ich versuche es für mich einzusetzen. Mich auf mein ich zu konzentrieren. ...
gabehcuod
Zitat von OhneSinn2019:Ich fühle mich um 3 Jahre beraubt. Klar waren die auch schön
Aber das sehe ich zur Zeit nicht
Zitat von OhneSinn2019:Daher will ich heilen bevor ich etwas neues anfange. Alles andere macht mich kein Stück besser als er ist und war!
Das hat niemand verdient.
Zitat von OhneSinn2019:Und ich weiß ich habe Mitschuld.
Zitat von OhneSinn2019:Aber das kommt in meinem Herzen und meinem Kopf nicht an! Nach 5 Wochen!
Nicht mal ein bisschen.
Yosie
Zitat von OhneSinn2019:@Yosie davor habe ich Angst. Angst kalt und stumpf zu werden und einen guten nicht mehr zu erkennen, weil einer mich zerstört hat. Daher will ich ...