Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:Bin noch wütend auf dich aber auch nicht mehr so stark.
Zitat von OhneSinn2019:Bin jetzt mit mir selbst in einer Beziehung.
Begonie
Zitat von OhneSinn2019:Ihn vergessen.
Alles blockieren - auch wenn’s kindisch ist, aber dieses hey wie gehts gebe ich mir nicht nochmal. Das hat zu viel aufgewühlt und ist unsinnig.
Zitat von OhneSinn2019:.
So wieder sauer. Gut so
Begonie
Zitat von OhneSinn2019:
Ich versteh nicht warum er mir noch so fehlt. Ich mach seit Wochen alles alleine. Hab so viel geschafft. Er geht nicht aus meinem Kopf. Immer wieder kommen die Flash backs.
Wie er einfach alles hinwerfen kann… die fragen…. Warum…. Was seine Zweideutigkeit soll…. Alles aus…. Ohne ein Wort
Ich sollte froh sein, das er mir einiges erspart hat. Weiß man nicht, was da noch gekommen wäre.
Zitat von OhneSinn2019:Manchmal denke ich, ich bin ein hoffnungsloser Fall
Zitat von OhneSinn2019:Wie er einfach alles hinwerfen kann
Zitat von OhneSinn2019:Ich sollte froh sein, das er mir einiges erspart hat. Weiß man nicht, was da noch gekommen wäre
Zitat von Begonie:Du musst Geduld mit Dir haben. Du bist doch kein Automat, der von Beziehung auf Nichtbeziehung eben mal umschaltet. Das Loslassen will durchlebt werden,
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:Ich schaff das! Ich werde alles schaffen und drüber wegkommen.
Zitat:Du bist toll, du bist stark! Du schaffst das!
Zitat von OhneSinn2019:habe viel gelesen und man sagt, in solchen Situationen trifft man keine guten Entscheidungen. Hmmm mein erster Gedanken war eben ich will heim!
Zitat von OhneSinn2019:In mir drin ist ein bisschen Freude ( diese Wärme, zurück nach Hause…schön)
Zitat von OhneSinn2019:Samstag kommen schon die ersten Interessenten für die Wohnung. Vielleicht schaff ich es jemanden zu finden, dann kann ich mir einen Monat Miete sparen
Gärtnerin
Zitat von OhneSinn2019:Ach ja. Wieder ein Tag geschafft.
Sorgild
Zitat von OhneSinn2019:habe viel gelesen und man sagt, in solchen Situationen trifft man keine guten Entscheidungen. Hmmm mein erster Gedanken war eben ich will heim! Und dieser Gedanke war so laut. Dafür musste ich das ja alles tun.
Zitat von OhneSinn2019:Wie sagt mein ex so schön: man muss jetzt nach vorne schauen!
Gott wie ich diesen Satz hasse!