OhneSinn2019
- 184
- 1
- 441
Zitat von OhneSinn2019:Ihm gehts wohl auch nicht gut - sagt er! Kann nicht schlafen und muss auch klar kommen.
Meinte noch versteht sich selbst nicht warum das alles so gekommen ist… wäre manchmal gerne bei mir.
Zitat von OhneSinn2019:Er hat sich getrennt. Er ist davon gelaufen. Er hat diese Entscheidung getroffen. Aufgeben und weg von mir.
Zitat von OhneSinn2019:Ich hätte daran gearbeitet
Zitat von OhneSinn2019:Er ist gegangen, also steht es mir frei auch zu gehen. Wohin immer ich will! Er hatte die Wahl Beziehung ja oder nein - Ich habe die Wahl - hier oder zurück.er hat entschieden. Ich habe meine Wahl getroffen! Endlich mal wieder eine.
Zitat von OhneSinn2019:Er hat nicht alleine schuld. Bzw. Von schuld rede ich nicht mehr. Wir haben es beide versemmelt.
Zitat von OhneSinn2019:Ich halte nur an der Wut fest, da sie mir gerade halt gibt.
Zitat von OhneSinn2019:Natürlich ist es heilvoller für die Seele an der Liebe für dich und für andere festzuhalten, als mit Hass und Wut durch die Welt zu laufen.
Zitat von OhneSinn2019:Ich für meinen Teil empfinde das allerdings auch bei dir als nicht los lassen.
Zitat von OhneSinn2019:Mich an die Liebe für einen anderen Menschen zu klammern um für mich Absolution zu erreichen, weil ich ihn aus der Ferne noch liebe…. Und das scheitern als meine Schuld ansehe…aber es ist liebe.liebe besiegt alles
scheint mir nicht richtig.
Zitat von OhneSinn2019:Ich kann und werde ihn dafür verfluchen, das er nicht mit mir Tacheles gesprochen hat. Er mich in vielen Dingen anlügt (von wegen Arbeit und Stress) wohlwissend das er das gar nie nicht wirklich will bzw. Nicht mehr wollte. Immer wieder zusammenziehen, Familie, das volle Programm. Mich Geld investieren lässt und Hoffnungen, wo eigentlich nichts war und nie sein wird.
Er hat mich sehend zum Abgrund begleitet. Und während ich dachte, ach schau wir schauen romantisch Sterne auf dem Berg, hat er mir einen Tritt über die Kante verpasst.
Zitat von OhneSinn2019:Warum? Er hält ja auch nicht dran fest.
Zitat von OhneSinn2019:Das heißt nicht, dass ich nicht wieder so tief lieben werde und so bedingungslos und pur in einer Beziehung sein werde. Nur ist es dann ein andere Mann.
Einer der es verdient hat
Zitat von OhneSinn2019:Er versteht auch nicht wirklich wie ich noch so traurig sein kann. Sind doch jetzt schon ein paar Wochen.
Zitat von OhneSinn2019:Ich soll nicht gehen - sonst sieht er mich ja nie wieder, es ist auch mein Haus, soll den Schlüssel behalten. Meine Sachen können ruhig da bleiben… er hat mich so lieb, er liebt meinen Geruch, ich war perfekt für ihn, er ist das Problem, er schläft ja jetzt in meinem Bettzeug, nennt mich Baby und Schatz und und und all diese Dinge… dieses bla bla
Zitat von OhneSinn2019:Zudem von ihm immer kam, Spar dir das Geld für den Umzug, du kommst eh jetzt zu mir. Oder das mit dem job. Kannst du entspannt dann machen wenn du bei mir bist. Und wieder bla bla bla.
Ich habe mich einfach zu viel auf seine Worte verlassen, weil ich nicht dachte, das man so mit Menschen umgeht die man liebt. Sprich anlügen und hinhalten. Das war naiv.
Zitat von OhneSinn2019:Ich kann und werde ihn dafür verfluchen, das er nicht mit mir Tacheles gesprochen hat.
Zitat von Hansl:Und bin stolz, in über 2 Jahren kein einziges schlechtes Wort, keine Sekunde Hass oder echte Wut auf meinen Forengrund abgelassen zu haben.
Aus gutem Grund, weil ich mir das wichtigste bewahre, auch nur so wirklich lerne und erkenne.
Zitat von Hansl:Das ist nicht meine Welt.
In meiner Welt gibt es nichts zu besiegen und keine echte Schuld
Zitat von Hansl:Nur für mich alleine, tief innen, auch berechtigt
Zitat von Hansl:Sie wird meine Liebe nicht brechen können.
Niemand kann daß, außer ich selbst.
Zitat von OhneSinn2019:Wo ich angesprochen habe, so Schatz in 2 Monaten feiern wir schon Weihnachten zusammen im Haus. Ich würde den Umzug gerne im
November machen….
Zitat von OhneSinn2019:Ich werde nie verstehen warum verlassende so sind.