_Summer_
- 88475
_Summer_
Zitat von OhneSinn2019:Plötzlicher Ausbruch aller Emotionen.
Puhhh weniger schön
Samstag Abend - fühle mich klein und hilflos. Zweifle
Werde nie mehr jemanden finden
Die Welt ist schlecht - ich bin schuld
Ich quäle mich
Warum?
Zitat von gabehcuod:Sorry für die Offenheit - aber Kardinalfehler Nummer Eins.
Zitat von gabehcuod:Da kann einem schon mal kräftig die Muffe sausen, wenn man(n) das vorher eher locker gesehen hat.
Zitat von gabehcuod:Partnerwahl ist kein Zufall. Finde das entsprechende System bei Dir und lass Dir eine Entscheidungen zusätzlich nicht zu sehr von der biologischen Uhr diktieren.
Zitat von gabehcuod:Wenn Du Umzug und Jobsuche hinter Dir hast, könntest Du Dich mal fragen, was Dich da wirklich geritten hat, Dich mit allem Konsequenzen für ihn und die Beziehung zu entscheiden.
Zitat von Solvei:und du kannst in den 40ern auch immer noch ein Kind bekommen.
Zitat von Vernebelte:Für mich hört sich das nicht so an, als ob du zuviel gewollt hast.
Zitat von OhneSinn2019:Ich fühle mich um 3 Jahre beraubt. Klar waren die auch schön
Aber das sehe ich zur Zeit nicht
Zitat von gabehcuod:Ich verspreche Dir, es wird der Punkt kommen, wo Du zurückblickst und verstehst, das alles, was Du erlebst hast, notwendig war, um Dich dahin zu bringen, wohin Du schließlich willst.
Zitat von Elfe11:Dein Kinderwunsch ist nicht so stark wie du glaubst.
Zitat von Elfe11:Schau', Frauen mit Kinderwunsch bekommen diese einfach! Ohne Rücksicht! Sie werden ungeplant schwanger. Sie setzen sich durch. Sie machen Druck!
Zitat von OhneSinn2019:Er hatte mich vor ein paar Tagen noch gefragt: ich ruf dich im November an, du musst mir helfen wegen Weihnachtsbaum schmücken. Du machst das so schön Samma klappt’s noch?
Zitat von OhneSinn2019:Schlimm aber zur Zeit hilft mir der Gedanke.
Zitat von Emma14:@ tesa: Das ist kein guter Rat, ein Kind bewußt ohne Vater zu bekommen. Aus purem Egoismus, weil man so gerne ein Kind hätte. Das Kind hätte ...
Zitat von OhneSinn2019:Aber sollte vielleicht doch nochmal mit meinem Arzt sprechen.
Zitat von OhneSinn2019:Schrecklich. Irgendwo muss da ein Nest sein mit solchen Männern. Und wir haben reingestochen
Zitat von Emma14:Das ist kein guter Rat, ein Kind bewußt ohne Vater zu bekommen.
Celine23
Zitat von Femira:Ich finde den Gedanken an Co Parenting ziemlich gut. Eine Mama, zwei Papas. Also drei Erwachsene für ein Kind? Das klingt doch nach mehr Ressourcen.
Zitat von OhneSinn2019:Auch wenn das heißt kein Kind! Aber ich lebe! Solange ich lebe gibt es eine Chance. Auch wenn sie noch so klein ist
Zitat von OhneSinn2019:Mir ist wichtig aus diesem Loch zu kommen und auf in zu sch.
Ich will Frieden mit mir! Mir vergeben
Gärtnerin
Zitat von OhneSinn2019:Sonntags hatte er mittags schon Panik weil er Montag in die Arbeit muss.
Wenn wir übers we weg waren- arbeite pc dabei!
So ging das immer.
Zitat von OhneSinn2019:Es waren wirklich mehr Worte als Taten.
Zitat von OhneSinn2019:Und ich will ein ordentliches Zeugnis und hier mit hoch erhobenem Kopf rausgehen. Nicht wegen sowas noch meine berufliche Laufbahn kaputt machen.
Zitat von Femira:Das würde ich infrage stellen.
Außerdem gibt es durchaus Modelle, in denen es Mutter und Vater gibt, aber eben keine Beziehung.