Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und leide gerade unter brutalem Liebeskummer. Das traurige ist, ich weiss es ist besser für alle die Trennung
Zu meiner Geschichte, ich lernte im Sommer 2017 ein tollen, sympathisch wirkenden Typen auf Tinder kennen. Wir trafen uns eigentlich sprang der Funke von meiner Seite nicht ganz rüber, aber er küsste mich und es fühlte sich gut an. Anshcliessend ging ich 2.5 Wochen in die Ferien was er während dieser Zeit betrieb ist im Nachhinein das reinste Lovebomming. Er vermittelte mir absolut das Gefühl geliebt zu werden. Das er bisschen komisch war, hätte ich mir denken können, als vor dem 2ten Treffen mein Bild auf seinem Büroschreibtisch hatte. Als wir zurückkamen trafen wir uns bei Ihm und was dann folgte war ein wunderschöner romantischer Tag. Am Tag darauf war sein Geburtstag und ich lernte seine Mutter kennen. Eine sehr nette und liebenswerte Frau, doch ich bemerkte im Restaurant, wieviel Alk. er trank. Am nächsten Abend ging zu Ihm um in meinen Geburtstag rein zu feiern, er meinte ich merke nix, er trank viel sehr viel Alk.. Weitere Tage später als wir alleine waren, gestand er mir, dass er unter Depressionen leidet und nie wirklich Glück empfindet und es ihm nichts ausmacht am nächsten Tag zu sterben. Ein schock für mich. Der nächste sollte folgen, ich beobachte sein Alk. und prompt gab er in einem Streit zu, Alk. zu sein. Der Schritt zum Entzug unterstütze ich voll. Dummerweise verlor die getrennte Ex Frau meines Ex Freundes in dieser Zeit ihren Job, diese Frau war aber nicht in der Lage eine Bewerbung selbst zu schreiben und lies alles ihren Ex machen. Diese Frau war in der Beziehung sehr präsent, weil sie nichts alleine Regeln konnte. Mein Ex Freund ich verbrachten ich verbrachten wenig Zeit zusammen, diese aber sehr intensiv. Im Sommer 2018 begann es zu kriseln, ich bekam mit wie er auf Tinder Frauen veraraschte, es kam zur ersten Trennung. Wir versöhnten uns wieder nach meinem Urlaub und gingen gemeinsam im September nochmals in Urlaub. Ich sah zwar in seiner Wohnung Belastungen von Lovoo auf der Kreditkarte sagte aber nichts. Ich wollte die Beziehung nicht noch mehr Probleme aufbürden. Ich ging im Herbst 1 Semester ins Ausland zum studieren und pendelte immer hin und her, verbrachte fast immer die Abende vorher und nachher bei ihm. Irgendwann erzählte er mir es fehle ihm die S. Anziehung. Für mich war die Beziehung zu wichtig, ich wusste diese kommt und geht. Er war dann längere Zeit krank und er wollte mich nicht anstecken, daher bat er mich ihn nicht zu besuchen. Heute vermute ich, es war auch seine Chance um Distanz zu kriegen. Meine Sachen hatte ich schon längst bei mir. Er trennte sich dann am Telefon von mir, 2 Tage vorher sah er mich aber mit einem total verliebten Blick nach, das war extrem hart. Noch heute läufts mir Eiskalt den Rücken runter, bei diesem Gedanken. Ich weiss, dass ein depressiver Alk. sich nie ändern wird und das das sein leben bestimmt. Ich weiss auch die Trennung hat mit seiner Krankheit zu tun. Ich weiss ich muss ihn loslassen und es ist besser für alle. Aber fehlen tut er mir schon. Ich weiss auch mein ADS in Kombination mit seinen Problem war zu viel für die Beziehung und doch fehlt mir der Mann sehr. Er hat sich Ende November getrennt, die ersten 3 Tage waren hart und bis heute hab ich bereits 3.5KG abgenommen. Ich weiss absolut ich war mit Mr. Wrong zusammen und er ist ein absoluter Blender guter Verkäufer und doch ist und es bleibt es die grosse Liebe von mir. Momentan gehe ich in die Kineslogie was mir hilft, aber es gibt immer wieder diese Rückschläge wie gestern, wo ich nur weinen könnte. Mittelweile ich hab ich mir aber eine Liste gemacht mit allen Dingen die mich an ihm stören und ein Bild von mir im Blick, ich gross und stark und er klein hinter einer Mauer.
Mein Ziel ist es 2019 wieder die starke Powerfrau zu werden, die ich war, die locker alleine 3 Wochen durch Japan reiste, hierher muss ich zurück finden. Danke fürs zuhören.
24.12.2018 09:10 •
x 1 #1