Simp
- 88564
Simp
Zitat von Simp:schon sehr starke Gefühle für sie weil einfach alles perfekt gepasst hat und sie das erste Mädchen war für das ich mich interessiert hab
Zitat von Simp:weil ich mir die ganze zeit nur vorstelle wie perfekt es einfach mit ihr wäre
Simp
Zitat von Simp:sie sagt sie hat Gefühle für mich und will dass ich mehr ,,rangehe und dann beim nächsten Treffen will sie irgendwie doch nich
Zitat von Simp:will dass ich mehr ,,rangehe und dann beim nächsten Treffen will sie irgendwie doch nich
Simp
Zitat von Simp:die ersten Schritte für was ernstes machen aber wollte dann ja anscheinend doch nicht so richtig
Zitat von Simp:Ich glaube dass sie meinte ich soll halt mehr die ersten Schritte für was ernstes machen
Simp
Zitat von T4U:Als wir noch Kontakt hatten waren wir beide 15 was sich jz erstmal jung anhört aber dadurch dass ich zwei Klassen übersprungen hab bin ich schon etwas reifer und habe eigentlich auch nur mit Leuten ab 17-26 zu tun (werde immer auf 17-18 geschätzt) und sie war auch viel reifer als ihr alter vielleicht scheinen lässt.Wie jung ist sie?
.
Zitat von Simp:sie war auch viel reifer als ihr alter vielleicht scheinen lässt.
Simp
Zitat von DieSeherin:Weiß ich leider auch nicht so ganz haha sonst hätte ich es wahrscheinlich anders gemacht aber ich wusste bzw dachte dass sie Gefühle für mich hat weil sie es mir ja genau so gesagt hat also hielt ich es nicht für falsch sie an die Hand zu nehmen und ihr zu erklären dass ich dabei bin mich in sie zu verlieben, weil wir hatten jetzt seit 4-5 Monaten jeden einzelnen Tag stundenlangen Kontakt und bis zum Kino war ja eigentlich auch alles so als wären wir zusammen sie meinte ich bin der einzige für sie etc. deswegen hielt ich es halt nicht für zu früh oder falsch aber keine Ahnung hat ja nich so gut funktioniert
was wäre das denn? die frage: willst du mit mir gehen? bestimmt nicht, oder? wie zeigt man das denn heute? )
Simp
Zitat von T4U:Wenn sie will, das du rangehst, dann wieder nicht oder doch vielleicht - dann ist sie eindeutig zu jung
Zitat von Simp:probiert es ihr Recht zu machen
Simp
Zitat von Zweizelgänger:Hast du Freunde mit denen du darüber reden kannst..?