DavidMir
- 11
- 3
- 8
DavidMir
KlausHeinrich
Zitat von DavidMir:Irgendwie hab ich alles nacheinander verloren und jetzt wo sie weg ist realisere ich erst wieviel verloren ging,
ich habe niemanden mehr.
DavidMir
DavidMir
DavidMir
Zitat von DavidMir:Wenn deine ex sich gemeldet hätte hättest du den Kontakt aufrecht erhalten?
Rosamarie
Zitat von DavidMir:ist jetzt ca 3 Wochen her.
Zitat von DavidMir:Ich weiß nicht da meine ex einen neuen hat wird sie sich wohl nicht melden obwohl der Wunsch stark verankert ist im Herzen irgendein Lebenszeichen zu bekommen.
Zitat von DavidMir:der Gedanke das man so trauert und sie glücklich ist einen neuen hat mit ihm intim ist zerstört mich.
Zitat von DavidMir:Ich habe einige Freundschaften verloren in der beziehung mit ihr, weil ich keinen mehr treffen konnte.
die Hochzeit meines besten Kumpel da hab ich ihn für sie hängen lassen, weil sie geweint hatte und es nicht ertragen konnte wenn ich dort allein bin.
Zitat von DavidMir:Ich verfalle immer mehr den Alk., ich fühle mich körperlich und seelisch total ausgelaugt kann mich an nichts erfreuen und versuch nur zu funktionieren.
DavidMir
Zitat von DavidMir:Irgendwie fühlt es sich unfair an
Zitat von DavidMir:ich wüsste gern was ich hätte besser machen können
Zitat von DavidMir:ich bin eigentlich auch Anfang 30
Zitat von DavidMir:ich war sehr bemüht ein guter Partner zu sein und ihr alles zu erfüllen.
auch das Verständnis für ihre Krankheit, natürlich fehlt mir auch ihre Tochter sehr ich wüsste gern was ich hätte besser machen können ich dachte es wäre alles ok und von heut auf morgen jegliche Priorität zu verlieren ein Menschen zu sehen der einen völlig fremd ist war unheimlich schwer völlig gefühlslos eiskalt ich habe das alles überhaupt nicht erwartet und dieses schnelle ersetzt werden ist brutal