A
Liebeskummer nach Trennung von Affäre
Johan
Zitat von Kaetzchen:
Dazu sage ich nur eins ... Frauen verlieben sich erst und merken dann, dass es der Falsche ist. Männer versauen erst alles und merken dann, dass es die Richtige war
Zitat von Wandler:
Treffer.
Versenkt.
Zitat von Kitty-70:Und dann hat deine AF entschieden
zazen
Zitat von Löwenherz4:Mich würde es auch interessieren
Kaetzchen
A___
Johan
Zitat von A___:Ich bin neu hier...
Zitat von A___:Gerade diese Emotionale Annäherung interessiert mich sehr! Ich möchte auch dass das bei mir und meiner Partnerin wieder gelingt.
...
Möchte dies aber auch als Chance nehmen,. einen neuen Schritt im Leben zu tun.
Zitat von A___:...
Meine Affäre hat sich auch getrennt und ich leider gerade sehr. ...
Zitat von zazen:Also ganz offen gesagt habe ich vor einem Jahr hier zu schreiben aufgehört, weil ich an mir arbeiten und mich nicht mehr von verhärmten, frustrierten, verlassenen Frauen herunter ziehen lassen wollte. Ich konnte nicht verstehen, warum bis auf ein paar Ausnahmen (Danke @kätzchen! - Deine Beiträge hatten geradezu therapeutischen Wert für mich und ich verfolge sie als einzige bis heute.) alle über einen der wenigen Männer herziehen, der nicht nur seine Fehler zugibt sondern auch offen darüber schreibt.
Richtig absurd und lächerlich fand ich übrigens die Statusbezeichnungen unter den nicknames, die offenbar mit der Anzahl der postings zu tun haben. Aber Quantität ist halt nicht gleich Qualität. Wenn der/die Ersteller/in eines Beitrages mit Bei sich selbst, Transzendiert oder Experte/in bezeichnet wurde und aus dem Text sofort hervorging, dass der/die Betreffende völlig uneins mit sich selbst, fern seiner/ihrer Mitte, ohne innere Klarheit und ohne Selbstwertgefühl da stand, empfand ich nur noch mehr Traurigkeit.
Für alle, die es tatsächlich interessiert, ganz kurz: ich bin mit meiner Ehefrau zusammen und uns geht es gut.
Ich wünsche all jenen, denen es derzeit nicht gut geht, alles Liebe und Gute für den bevorstehenden Weg!
zazen