zazen
- 23
- 2
- 6
zazen
Zitat von Kaetzchen:Wozu willst Du das lernen? Für die nächste Affäre?
simomai
zazen
Eineehefrau
Kaetzchen
Zitat von zazen:Nein. Ich habe ja nach wie vor Gefühle für sie. Ich möchte versuchen wieder mehr emotionale Nähe aufzubauen.
Zitat von zazen:Nein. Ich habe ja nach wie vor Gefühle für sie. Ich möchte versuchen wieder mehr emotionale Nähe aufzubauen.
zazen
Zitat von Kaetzchen:Oder fehlt Dir die emotionale Nähe von Seiten Deiner Frau? Ist Dir Deine Ehe zu distanziert geworden, dass Du deshalb eine Affäre gesucht hast, um Deine Bedürfnisse nach mehr Nähe zu kompensieren?
Kaetzchen
Zitat von zazen:Zitat von Kaetzchen:Oder fehlt Dir die emotionale Nähe von Seiten Deiner Frau? Ist Dir Deine Ehe zu distanziert geworden, dass Du deshalb eine Affäre gesucht hast, um Deine Bedürfnisse nach mehr Nähe zu kompensieren?
Du sagst es.
Random
Kitty-70
Anna4115
Zitat von Kitty-70:Hi
ich kenne das war AF und in einer langen Beziehung. Mein AM war verheirtatet und wir haben jeder 2 Kinder. Wir hatten gut 5 Monate eine Affäre und dann haben wir es gesagt bzw ich meinem Partner und er am selben Abend dann noch seiner Frau.
Wenn ich das so lese frage ich mich was in deinem Kopf vorgeht. Du hast doch keine Bindung mehr zu deiner Frau. Was soll der quatsch. Wenn ich mir wieder eine Bindung zur EF wünsche kann ich meiner AF nicht so nachtrauen wie Du. Sorry. Ich verurteile hier keinen. Würde für keinen meine Hand ins Feuer legen. Aber das ist doch eher die Angst vorm allein sein.
Aber vielleicht kannst Du mir das denken der Männer etwas besser erklären.
Für meinen AF war ich im April noch die Traumfrau, im Mai hat er sich von seiner Frau getrennt und Ihr gesagt er hat sich in eine andere Frau verliebt. Waren zusammen beim Anwalt, haben Sachen gemach wie jedes Paar essen gehen, Kino, an den Weiher zum Baden, waren bei Freunden usw.. Es wussten alle Eltern Freunde sogar die Kinder wussten alles. Hatten uns schon überlegt wie wir es mit dem Wohnen machen. Da gab es mal ein Gespräch mit seiner Frau wo Sie ihm sagte sie weiß nicht ob die Kids derzeit überhaupt zu Ihm wollen. Dann kamen die Sommerferien. Auch da lief es noch klasse wie haben uns jeden Tag geschrieben und alles. Seoin Sohn ist echt sensibel und Sie hatte für mich nie einen richtigen draht zueinander. Er hat zeitweilig ja schon im Hotel gewohnt und hatte sich für September und Oktober ein eine Pension eingemietet. Da merkte ich schon da irgendwas ist er meinte er sieht die traurigen Gesichter seiner Kinder und weiß einfach nicht was er machen soll. Er meinte er vermisst seine Frau nicht. 3 Tage später hat er sich getrennt. Hatte uns dann nochmal getroffen und ich habe Ihn gefragt ob er mich noch liebt darauf kam nur die Antwort auf die Frage macht seine Entscheidung nicht rückgängig. Muss dazu sagen Sie haben ein eigenes Haus.
Wir hatten soviele Pläne und dann das.
So jetzt sage mir Bitte wie könnt Ihr dann wieder zu euren EF wollen. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Du trauerst hinterher und willst dann dich wieder Bindung zu deiner Frau.
Sorry schwachsinn sei ehrlich zu allen vorallem zu deiner Frau.
zazen