Das klingt danach, erstmal die Füße still zu halten, ihr nicht nachzulaufen und den Kontakt möglichst einzuschränken, oder gar abzubrechen.
Wenn sie tatsächlich verwirrt ist und sich klar werden muss, was sie will, ist das wohl das einzige was helfen kann. Abstand.
So hart und krass das für Dich ist, aber evtl. die einzige Chance um Dich für sie wieder interessant zu machen... blöde Sache, aber leider ist es so.
Mein Kontaktabbruch ist ja nicht für einen gewissen Zeitraum, sondern grundsätzlich für immer. Bei Dir reichen vielleicht 1-2 Wochen und sie kommt wieder von selbst ..
Lass Ihr die Zeit, versuche es durchzuhalten. Es geht, wirklich. Schreib hier im Forum wenn Du es nicht aushältst, geh mit Freunden raus, lenke Dich weitesgehend ab, auch wenn Du nicht wirklich Lust dazu hast. Und wenn es nur 2 Stunden sind, die Du nicht alleine dasitzt und Dich schwindlig grübelst.
Meinen ersten ganz großen, ganz schlimmen Liebeskummer hatte ich mit 23 Jahren, ich dachte auch, ich überlebe das nie. Aber jetzt, fast doppelt so alt, siehe da.. es geht. Ok, um jetzt den nächsten Kummer an der Backe zu haben, aber immerhin weiß man jetzt, es geht vorbei.
Auch bei Dir! Ich wünsche Dir, dass Deine Freundin den Weg zu Dir zurückfindet. Und wenn wirklich nicht, dann glaube mir/uns hier, es geht weiter. Hart, schmerzhaft, aber irgendwann ist es wieder gut.
Viel, viel Kraft erstmal und durchhalten!
10.10.2014 10:18 •
x 1 #5