Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2543
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Kontaktsperre halte ich nix von , also blocken . Kontakt habe ich keinen zu ihr aufgenommen , das kam immer wieder von ihr .
Na ja, weil es mir wichtig ist, dass man miteinander redet , wenn was nicht passt und zwar persönlich und zeitnah . Aber sowohl bei meiner ex damals ( Scheidung etc ) als auch bei meiner jetzigen exfreundin war das nicht gegeben . Entweder wurde geschmollt oder eben wie jetzt per WhatsApp .
Die nächste kommt bestimmt wieder , aber entweder liegt es an meiner Auswahl oder daran, dass reden nicht mehr angesagt ist
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Ausweglos
Dark_Cloud
Ausweglos
Dark_Cloud
Zitat von Ausweglos:Da helfen glaub ich nur klare ansagen, bleib hart!
bei mir war es auch nur verarsche man muss hart bleiben in seinen Ansichten, ohne das der andere hinten runter fällt natürlich.
Zugaste
Zitat von Dark_Cloud:Hintergrund war , dass sie öfter am Abend nach feiern mit Freunden mit vorwurfsvolle WhatsApp geschickt hat ohne dass ich von einem Streit wusste .
Zitat von Dark_Cloud:Na ja, weil es mir wichtig ist, dass man miteinander redet , wenn was nicht passt und zwar persönlich und zeitnah . Aber sowohl bei meiner ex damals ( Scheidung etc ) als auch bei meiner jetzigen exfreundin war das nicht gegeben . Entweder wurde geschmollt oder eben wie jetzt per WhatsApp .
Zitat von Dark_Cloud:Ne, sie hat ein paar Baustellen , die sie erstmal für sich klären muss . Da kann ich ihr nicht helfen . Außerdem ist sie gerne unterwegs und ich mag es gemütlich daheim - das passt auf Dauer auch nicht .
Ich werd mal drüber nachdenken, wenn es wieder vorkommt- ist Kontaktsperre eine Option .
Zitat von Dark_Cloud:Mein Gedanke ist, dass ich auf jeden Fall mit ihr reden würde , wenn sie anruft oder vorbeischaut. Aber inhaltlose Diskussionen per wa hab ich keinen Bock . War ja auch mitunter ein trennungsgrund
Zitat von Dark_Cloud:Besser wäre gewesen zu handeln und gleich wa zu ignorieren . Dann wären wir wahrscheinlich noch zusammen. Das nächste mal weiß ichs . Wär schon toll, wenn es wieder klappen würde - aber nur auf ner guten Basis
Dark_Cloud
Zitat von Zugaste:Hallo, Dark!
War sie da nüchtern? Wie habt ihr das danach geklärt?
Das heißt, du findest schmollen doof? Was genau stört dich an schmollen?
Dass du Streits über WA blöde findest, kann ich verstehen.
Also, naja. Sie geht gerne feiern, du nicht. Finde ich jetzt nicht unbedingt, dass das auf Dauer nicht geht.
Sie kann ja alleine feiern gehen und du machst es dir gemütlich. Nicht immer, aber ab und an.
Momentan feiern gehen ist ja sowieso schwer. Ist sie noch sehr jung und wie oft geht sie denn feiern?
Ja, verstehe ich, dass du da keinen Bock drauf hast. Hast du das denn so klar kommuniziert?
Sie weiß, dass du da gar keine Lust zu hast?
Was möchtest du denn gerne mit ihr bereden und mit welchem Ziel?
Was für eine Basis? Siehst du da bei euch Potential?
Warum hast du dich kurz nach eurer Trennung beim Online- Dating angemeldet?
Zugaste
Zitat von Dark_Cloud:Basis ... ja, das ist die Frage . Generell war sie ne tolle Frau . Hübsch , intelligent etc . Da waren auch viele Missverständnisse dabei wegen wa . Wenn man das in den Griff kriegt , könnte es klappen .
Zitat von Dark_Cloud:Ich möchte bei Streits wo es um das Fundament der Beziehung geht, den Streit halt klären .
Zitat von Dark_Cloud:Da kamen z.n Themen hoch , das sie was bei meiner ex stört oder das sie mir nicht wichtig sei, weil ich nicht zu ihr fahre (öfter ) . Aber eben über wa am Abend und vorher wusste ich nix davon. .
Dark_Cloud
Zugaste