Hallo mini_me,
tja, irgendwie kommt mir deine geschichte etwas bekannt vor. freitag vor 1 jahr habe ich mich von meinen freund getrennt. es dauerte noch gute 8 wochen bis er endlich das weite gesucht hat. warum? the same wie bei dir.
ich wollte zwar erstmal alleine bleiben une mein leben geniessen, doch es kam anders. 2 wochen nachdem er endgültig ausgezogen war, lernte ich jmd. kennen. naja, wir trefeb uns öfters... die erste zeit ist nichts passiert, da er verheiratet, kind etc. doch irgendwann ging es dann doch weiter. für mich sollte es eigentlich nur eine affaire sein.... ich wollte ja nix festes mehr. dafür waren die alten wunden zu frisch und ich glaube sie heilen nie.
doch schon wieder kam es anders. irgendwann stellte ich fest, dass ich eifersüchtig bin. in meinem fall auf eine seine frau....
dann fing die zeit des leidens an. ich konnte nicht mit ihm, ich konnte nicht ohne ihn. ich habe ihn gehasst, ich habe ihn geliebt. immer wieder sagte ich mir, ok, für eine affaire isser gut, aber wirklich eine beziehung - never. dafür ist er gar nicht dein kaliver.
meine gefühle wurden immer intensiver. es war eine absolut scheußliche zeit. immer kam er zu mir und ist dann wieder gegangen. die zeit hat mich zermürbt. ich kommte mit der situation, geliebte zu sein, nicht mehr leben und forderte mehr.
er verließ seine frau nicht. sagte es zwar immer wieder, doch nichts geschah. ich versuchte ihn zu vergessen. kontaktabbruch und so weiter.... doch meine gefühle waren zu stark. ich habe gekämpft wie ein löwe, dass er bei mir ist und seine frau verlässt.
nach monaten der hoffnung und der angst habe ich es geschafft. wir sind heute ein glückliches paar. obwohl er von kaliver nicht mein typ ist echt lustig. aber er ist der mensch, der mir dinge gibt, die ich wirklich brauche. er ist für mich das größte glück auf dieser welt. hätte nie in meinem leben gedacht, dass ich einene menschen einmal so lieben kann.
ich weiß nicht was ich dir raten soll, nur soviel. ich würde nie mehr in meinem leben so um einen menschen kämpfen.
zieh deine konsequenz aus dem wochenende und versuche damit zu leben. wenn du ihm wirklich etwas bedeuten würdest, wäre er mit dir abgezogen, nicht mit einer anderen.
schieb eine riegel davor, bevor es zu spät ist.
ich kann nur sagen - auch wenn jetzt alles so ist wie ich es mir vorstelle - ich hätte nie wieder die kraft und ausdauert, die ich damals an den tag gelegt habe.
viel glück
gucci
18.01.2005 09:24 •
#3