BlueDude
- 6
- 1
- 7
BlueDude
Eliza57
Zitat von BlueDude:Zu dem Treffen kam sie dann fast eine Stunde zu spät und hatte als sie mich sah auch einen sehr enttäuschten Blick. Wir waren dann zunächst spazieren und dann essen. Sie war die ganze Zeit abwesend und war überwiegend mit ihrem Smartphone beschäftigt. Nach dem Essen habe ich sie dann zu ihrem Auto zurück gebracht und dann sagte sie mir schon, mit was ich die ganze Zeit schon gerechnet hatte. Das bei ihr keine Gefühle aufgekommen wären und sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.
Zitat von BlueDude:Ich hatte wirklich gehofft, dass es dieses Mal klappen würde.
Zitat von BlueDude:Ich hatte noch nie eine Beziehung, wurde noch nie mit einer Frau intim oder habe auch noch nicht den ersten Kuss erlebt. Von allen Dates mit denen ich mich bisher getroffen habe, wollte sich noch nie eine Frau ein zweites Mal mit mir treffen.
Zitat von HerrZ:@BlueDude Du brauchst nen Wingman oder ne Wingwoman. Gibt es im Freundeskreis jemand, der diese Rolle wahrnehmen wollen würde und könnte?
Alduin
Zitat von BlueDude:Was kann ich da tun?
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Was ist das?
Jalnex18
Zitat von BlueDude:Online-Dating
Zitat von Snipes:immer sofort treffen oder gar nicht
BlueDude
Zitat:Wie gehst du denn damit um beim Dating? Kommunizierst du offen, dass du kaum Erfahrungen hast?
Zitat:vielleicht da mal ein wenig offener sein und nicht das Hochglanzmodel anschreiben, sondern eine Frau mit natürlicher Ausstrahlung...wäre jetzt so mein Tipp.
Zitat:Es ist bestimmt hart für dich, von Frauen, die dich interessieren, immer einen Korb zu bekommen. Auf die Entfernung ist es natürlich schwer, dir zu raten, was du an dir ändern sollst. Vielleicht solltest du weiterhin einfach du selbst bleiben. Die Richtige wird sich in dich verlieben, so wie du bist.
Zitat:Was fand ich so toll an ihr? Habe ich idealisiert? Wie haben unsere Wertvorstellungen harmoniert/oder eben doch nicht harmoniert?
Zitat:Was hat sie sich denn erwartet? Sie wusste ja, wer du bist und wie du aussiehst oder?
Zitat:Darf man fragen, was dir an einer Frau/an einem date wichtig ist?
Was sind deine Hobbies und Interessen?
Zitat:Du brauchst nen Wingman oder ne Wingwoman.
Gibt es im Freundeskreis jemand, der diese Rolle wahrnehmen wollen würde und könnte?
Zitat:Das Forum kann eine gute Stütze sein
Ich wünsche dir Zuversicht und Kraft und Mut!
Zitat:Das du nicht in dem Moment wo du ihre Respektlosigkeit bemerkt hast nicht das Date abgebrochen hast.
Zitat:Hast du eine gute Freundin, die dir eine ehrliche Einschätzung geben kann woran es liegt?
Zitat:sein lassen, das ist an Oberflächlichkeit nicht zu toppen und da passt du ( zum Glück) nicht rein.
Zitat:ast du es auch schon mal in „echt“ versucht oder nur online?