HerrZ
- 3674
- 12040
Zahlenversteher
Zitat von BlueDude:Da sie noch einen anderen Mann gedatet hatte
Zitat von BlueDude:Nachdem es mit ihrem Date (von seiner Seite aus) beendet war, hatte ich sie ein paar Wochen später gefragt, ob wir uns nicht einmal treffen wollten.
Zitat von BlueDude:Da sie beruflich noch unterwegs war, konnte wir aber nur einen Termin 4 Wochen später ausmachen
Zitat von BlueDude:Hemd auch in ihrer Lieblingsfarbe) und ihr auch ein Blumen und ein Geschenk mitgebracht
Zitat von BlueDude:Zu dem Treffen kam sie dann fast eine Stunde zu spät
Zitat von BlueDude:war die ganze Zeit abwesend und war überwiegend mit ihrem Smartphone beschäftigt.
Zitat von BlueDude:Du bist ein introvertierter Mensch, die werden generell oft falsch interpretiert
BlueDude
Zitat von HerrZ:Buchtipps:
Robert Glover: Nie mehr Mr. Nice Guy.
Zitat von Notperfect:nd ich könnte mir vorstellen, dass dir genau das ab und zu abhanden kommt, aufgrund der vielen negativen Erfahrungen und vielleicht daraus resultierender Unsicherheit.
Zitat von Notperfec:Du bist weiterhin am Online daten, habe ich das richtig verstanden? Kannst dich aber gerade noch nicht so drauf einlassen?
Zitat von Ayaka:Viel zu viel Invest von deiner Seite für ein Online Date. Neu einkleiden und Blumen kaufen erhöht die Erwartungen noch weiter, die nach eurer Schreiberei ohnehin schon viel zu hoch waren. Auch wenn ich mich Online unsterblich (und glücklich) verliebt habe, muss ich trotzdem sagen, dass das alles vor dem ersten Treffen nicht viel zählt.
Zitat von Ayaka:denke da hast du dich von Anfang an in eine miserable Startposition bringen lassen
Zitat von Saule1980:Ich denke, du solltest auch eine introvertierte Frau suchen.
Zitat von BlueDude:ich musste vom Saarland bis nach Erfurt fahren
Zitat von BlueDude:Es wäre einfach nur schön gewesen...
Arnika
Zitat von Arnika:Auch wenn frau kognitiv keine Kinder will, wählt sie trotzdem ganz automatisch eben den bestmöglichen und stärksten/fittesten, und nicht den letzten, schwächsten im Rudel aus. Survival of the fittest.
Multiversum
Zitat von Aurelin:Du bist ein Absolute Beginner?
Falls dem so ist, würde ich Dir eher raten ein Forum für Absolute Beginner aufzusuchen.
BlueDude
Zitat von Heffalump:Du musst ja nicht gleich erwähnen, das du ungeküsst bist, das macht auch eher unattraktiv.
Zitat von Arnika:Naja, was soll man da sagen: Das „Bubi“ würd ich mit Mitte 30 schon ernst nehmen - und entgegenarbeiten.
Zitat von Aurelin:Du bist ein Absolute Beginner?
Zitat von Aurelin:Falls dem so ist, würde ich Dir eher raten ein Forum für Absolute Beginner aufzusuchen
Zitat von Aurelin:]va auch raus aus allen Online-Geschichten
Zitat von Aurelin:Du bist jung, Du bist ungebunden, und vermutlich kannst Du es Dir auch leisten. Mach ein Sabbatical und bereise etwas die Welt. Schau Dir andere Länder und Kulturen an.
Zitat von brokenforeve:Kleine Korrektur: fittest bedeutet “am besten angepasst” und hat mit körperlicher Fitness zwar zu tun, gemeint ist die aber nicht