Glückskindlimo
- 89559
Glückskindlimo
Ex-Mitglied
Zitat von Glückskindlimo:Hallo Sonnenschein, ich weiß, es ist etwas Zeit vergangen als du hier geschrieben hast, aber mich würde interessieren wie sich das bei dir weiterentwickelt hat, hast du einen klaren Schlussstrich ziehen können und wie geht es dir jetzt? ich gehe grad so ziemlich durch das gleiche Problem... Ich bin eine von vielen von ihm, wenn wir uns sehen dann immer nur für S. und er macht oft Dinge die mich verletzen. Und doch seh ich in vielen Aktionen von ihm den Funken Hoffnung das da doch mehr wäre...macht mich ziemlich fertig. Mir ist das ...
Sonnenschein54
Glückskindlimo
Glückskindlimo
Sonnenschein54
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenschein54:aber hast du ihm gesagt dass du mehr möchtest?
Garibaldi
Garibaldi
Sonnenschein54
Zitat von Ibims:...was genau soll das bringen? Das er keine Spielchen mehr betreibt und Glückskindlimos Gefühle respektiert? Wie soll das dann aussehen? Er geht eine Beziehung mit ihr ein und tüdelt absofort nicht mehr an anderen Mädels rum? - Glaube ich nicht. Er lässt sie in Ruhe? Vielleicht. Nur obs Glückskind damit besser geht......?
Garibaldi
Glückskindlimo
Glückskindlimo
Ex-Mitglied
Zitat von Glückskindlimo:Mir würde es aber Klarheit verschaffen, ich habe dann die Sicherheit, dass er Gefühle erwidert oder eben nicht, ich würde nicht mehr im Dunkeln tappen
Glückskindlimo