mitsubi
- 89544
mitsubi
Sonnenschein54
mitsubi
Coloneltw
Zitat von Sonnenschein54:Ich muss euch noch was fragen .. Ich habe so ein großes Verlangen ihm nochmal alles zu schreiben, was mir auf der Seele liegt.. ich weiß nicht vielleicht in einem Brief oder einer langen WhatsApp Nachricht .. würdet ihr das tun oder nicht? Vielleicht könnte ich danach besser abschließen
Sonnenschein54
Coloneltw
Zitat von Sonnenschein54:Coloneltw vielen Dank für deine Antwort. Das werde ich tun.. ich hoffe es wird mir guttun oh hattest du auch diese Erfahrung ? Ich wollte mich ehrlich nicht verlieben aber es wurde halt immer vertrauter und die Art wie er mir geschrieben hat .. mich berührt hat .. dann ist es halt passiert aber habe mich danach trotzdem weiter getroffen was es nicht besser gemacht hat
Sonnenschein54
Zitat von Coloneltw:. Sorry ich wusste zuerst nicht dass du ein Er bist .. ach man das hört sich gar nicht gut an und tut mir sehr leid .. oh Gott ich wäre auch richtig verzweifelt gewesen .. und das mit dem Tagebuch finde ich echt ne gute Idee ! Hast du ihre Nummer und alles gelöscht ? Wie hast du das geschafft ? Oh Gott wenn ich ihn irgendwann mit einer anderen sehe .. ich wäre so am Boden ehrlichMeine Verflossene war eigentlich von mir aus nur eine F+. Sie hat sich darauf eingelassen. Aber sie hat 8 Wochen bei mir gewohnt bis sie eine eigene Wohnung hatte. Somit waren wir jeden Tag zusammen - fast Alltag und das war so schön wieder jemanden bei mir zu haben.
Aber sie hat immer gesagt, dass dies keine Beziehung ist und das ich mich nicht verlieben soll.
Letztlich hatte sie eine neue Wohnung samt neuen Freund. Sie wollte mir das nicht sagen um mich nicht zu verletzen, hat zuvor das + aus der F+ gestrichen aber ich habe sie, als ich ihr ihre letzten Sachen bringen wollte im Bett mit ihm erwischt.
Katastrophe mit Ansage würde ich sagen.
Es war ja kein Fremd gehen - sie nix falsch gemacht außer nicht ehrlich zu mir zu sein.
Ich kannte diese Frau nur 3 Monate aber es hat mich mehr getroffen und tut es noch heute als meine Ex-Frau, die sich nach 12 Jahren von mir getrennt hat.
Es ist jetzt fast ein Jahr her mit der F+ und es tut immer noch weh. Dagegen kann ich meine Exe mit ihrem neuen Freund sehen und alles ist gut....Gefühle sind Irrational.
Versuch ob dir das Schreiben hilft. Ich habe neben Beratung bei ProFamilia (seit Trennung von Ex-Frau) angefangen Tagebuch zu schreiben. Das hat mir auch ganz gut geholfen - aber lesen sollte das besser keiner
Coloneltw
Zitat von Sonnenschein54:. Sorry ich wusste zuerst nicht dass du ein Er bist .. ach man das hört sich gar nicht gut an und tut mir sehr leid .. oh Gott ich wäre auch richtig verzweifelt gewesen .. und das mit dem Tagebuch finde ich echt ne gute Idee ! Hast du ihre Nummer und alles gelöscht ? Wie hast du das geschafft ? Oh Gott wenn ich ihn irgendwann mit einer anderen sehe .. ich wäre so am Boden ehrlich
Zitat von Sonnenschein54:Hallo ihr Lieben, weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum. Seit Februar habe ich nun etwas mit einem Mann, mit dem ich früher mal gut befreundet war . Wir haben uns letztes Jahr nach der Trennung von meinem Exfreund wieder getroffen. Zuerst war es für mich auch nur Spaß und was lockeres , da er mir die Bestätigung gegeben hat , die ich davor kaum noch hatte . Mit der Zeit wurde es jedoch immer mehr , hatten so gute Gespräche ,wir haben über alles gesprochen , der S. war gigantisch und am ...
Sonnenschein54
Zitat von Mister_Music:
Sonnenschein54
Zitat von Coloneltw:
Anfangs erstmal ja. Striktes Kontaktverbot im Prinzip bis heute. Ihre Nummer habe ich noch. Sie hat mir auch ihren Netflix Zugang noch gelassen - für die Kids.
So gesehen bin ich da noch nicht drüber hinweg. Aber es weniger sie sondern eher die Gesamtsituation. Aber wenn ich Bilder sehe wo sie glücklich mit ihrem Freund im Urlaub ist werde ich depressiv.
Aber wie gesagt weniger weil sie sie ist sondern einfach weil sie mir das gegeben hat was ich gebraucht habe und das habe ich nun nicht mehr.
Ich vermisse also weniger sie sondern eher generell eine Partnerschaft/Beziehung, nicht mehr allein einschlafen/aufwachen zu müssen - das Wissen, dass da jemand ist, der einen liebt.
Wenn ich schlecht drauf bin schreibe ich es ins Tagebuch. Hilft nicht immer aber häufig.
Die Gespräche mit Pro Familia helfen auch ganz gut, kann ich auch empfehlen.
Und nun das Tanzen. Das schafft es sogar, dass meine Gedanken mal fokussiert werden und ich mich konzentrieren kann - das kommt verdammt selten vor.
Coloneltw
Zitat von Sonnenschein54:Es freut mich dass dir das gut tut und kann nachvollziehen wie du dich fühlst wenn du solche Fotos siehst .. siehst du sie denn sonst noch oft irgendwo? Er geht halt zum selben Fußball Verein und da dort nicht megaa viele Zuschauer sind , sieht man sich halt immer davor habe ich Angst ist das bei pro Familia mit kosten verbunden?
Zitat von Sonnenschein54:![/ Vielen lieben Dank für deine Nachricht und die lieben Worte. Hattest du auch schon mal eine Freundschaft plus? Oh wir haben uns jetzt seit drei Wochen nicht gesehen und er fehlt mir so .. Ich sehe er ist online und schreibt einfach nicht ( Wie soll ich es schaffen seine Nummer zu löschen ? aber du würdest mir auch davon abraten ihm zu schreiben , was mich noch alles belastet und ich ihm noch sagen möchte ?
Sonnenschein54
Gina83
Zitat von Sonnenschein54:Hey ihr Lieben .. es tut mir leid , ich habe mich wieder mit ihm getroffen .. ich hoffe ich schaffe es mir der Zeit in ihm einen guten Freund zu sehen und dass meine Gefühle mit der Zeit weniger werden:( Gar kein Kontakt ist schlimmer für mich .. oder meint ihr es war ein großer Fehler