unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24322
Zitat von bella1313:wie meinst du das, ob er jemanden hat oder ob ich einverstanden wäre, wenn?
Zitat von bella1313:Tin, ich kann ehrliche Kritik schon auch annehmen, wenn sie anständig formuliert wird. Ich will mich nicht als armes Opfer darstellen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, das ist mir nun mal passiert, aber ich habe nun die Konsequenzen daraus gezogen und es beendet. Zu unserer Beziehungsarbeit gehe ich jetzt mal etwas näher ins Detail:
Also, mein Mann hat jetzt nicht sehr oft das Bedürfnis nach S.. Jobtechnisch ist er unzufrieden, was ihn auch insgesamt etwas herunterzieht. Dann sagt er, dass er sich mehr Zärtlichkeiten insgesamt wünscht, also streicheln, kuscheln etc. Mir fehlt der S.. Unser Alltag ist so, dass ich in der Regel früher ins Bett gehe als er, d.h. wenn er dann ins Bett kommt, schlafe ich schon.
ich treibe seit mehr als einem Jahr 4-5 Mal die Woche Sport und würde schon behaupten, dass ich ganz gut aussehe. Zumindest bekomme ich das Feedback von anderen (nicht von meinem Mann übrigens)
Das frustriert mich wohl auch ein bisschen, dass diese Veränderung unser Liebesleben nicht wirklich beeinflusst hat...
ich60
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von bella1313:ich sage schon lange, dass er sich mal checken lassen soll. Er hatte dann mal beim Urologen angerufen und die haben ihm im Feb19 einen Termin geben wollen..... damit hat ers auf sich beruhen lassen. So ist er einfach. Erstmal alles aussitzen. Aber Männer und Ärzte ist halt so eine Sache. Aber wir haben es auf der Liste.
Tin
Zitat von bella1313:Männer gehen nicht gerne zum Arzt...
Zitat von Selbstliebe:Nein Du, die haben nicht miteinander .....
Zitat von bella1313:ich habe ihn doch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Es ist bei uns eigentlich immer so, dass ICH die Initiative ergreife. War auch schon immer so.
Zitat von bella1313:Ich hatte nach der Geburt auch keine Lust mehr. Durch die lange Pause ist dann alles irgendwie eingeschlafen....
Tin
Zitat von Kummerkasten007:@Tin
Moment mal, ihr Mann will nicht zum Arzt.
Er hätte doch einen Termin bekommen, aber das ist im zu lang hin. Ergo hat er kein großes Interesse, seine Erektionsprobleme zu klären.
ich60