unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24322
Zitat von bella1313:Also, mein Mann hat jetzt nicht sehr oft das Bedürfnis nach S.. Jobtechnisch ist er unzufrieden, was ihn auch insgesamt etwas herunterzieht. Dann sagt er, dass er sich mehr Zärtlichkeiten insgesamt wünscht, also streicheln, kuscheln etc. Mir fehlt der S.. Unser Alltag ist so, dass ich in der Regel früher ins Bett gehe als er, d.h. wenn er dann ins Bett kommt, schlafe ich schon.
Zitat von bella1313:Wenn wir uns dann mal Zeit nehmen (er möchte z.B. keinen S. haben, wenn unsere Tochter da ist!), ist das Ganze allein schon deshalb verkrampft, weil wir wissen, ES muss heute passieren und dann passiert es eben oft doch nicht. Wir haben ja auch beim Essen gehen (nein, ich futtere mich nicht voll!) / trinken gehen (ich besaufe mich nicht, aber Alk. macht mich müde) etc. eine schöne Zeit zusammen und das gehört ja auch dazu.
Yosie
Zitat von bella1313:ich wurde praktisch davon überrannt.... .......i
Yosie
Zitat von bella1313:ich vermute, wir sollten eine Paartherapie machen...
Sin71
Zitat von bella1313:wir sind wie Freunde
EchtJetzt
Yosie
EchtJetzt
Zitat von bella1313:ich hab eine Gestagen Pille... er wollte eigentlich eine Vasektomie machen lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:Du schriebst am Anfang, dass Du in der Zeit nach der Geburt fast keine Lust hattest.
Ich nehme an, Dein Mann aber schon.
Es ist tatsächlich möglich, die Lust auch ein Stück abzugewöhnen (oder auf Handbetrieb umzustellen), wenn man über einen längeren Zeitraum nur Körbe bekommen hat.
Dein Mann durfte Dich also lange Zeit nicht begehren, was Du ihm nun aber quasi vorwirfst bzw das mangelnde Begehren als Vorwand für die Affäre genommen hast.