Yosie
- 88559
Yosie
Zitat von bella1313:Ich müsste eigentlich froh sein, weil ich meinen Mann sehr liebe und unsere Ehe nie aufs Spiel setzen wollte. Aber die Leidenschaft für meinen Mann fehlt leider völlig. Wir haben so gut wie keinen S. mehr und wenn ist es sehr erzwungen. Ich fühle mich, als wäre mein Leben zu Ende. Muss man mit 40 Jahren schon ein asexuelles Wesen sein? Ich bin sehr verzweifelt
Zitat:Wir haben natürlich versucht, unser Liebesleben zu beleben. Abende für uns und sowas. Aber letztendlich kommt es trotzdem selten zum S.... Entweder zu viel Essen (wenn man essen war), zuviel Alk. wenn man aus war oder zu müde wenn es spät war.
Wenn es dann dazu kommt, ist es auch schön, aber man kennt einfach jeden Griff...
KGR
Zitat von bella1313:Bis auf die Leidenschaft ist alles bestens. Mein Mann ist mein bester Freund.
Tin
Zitat von bella1313:ich möchte meine Familie nicht zerstören und hatte das auch niemals vor. Das ist mir zum ersten Mal passiert und ich wurde praktisch davon überrannt.... weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt (wenn ich die Kommentare lese, schreiben hier größtenteils Betrogene, wütende Männer?). Weder ich noch meine Affaire haben sich mit der Lügerei leicht getan und es deshalb auch beendet.
An der Beziehung arbeiten - genau das habe ich vor. Nur weiß ich nicht, wie...
Tin
Zitat von bella1313:ich möchte meine Familie nicht zerstören und hatte das auch niemals vor. Das ist mir zum ersten Mal passiert und ich wurde praktisch davon überrannt.... weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt (wenn ich die Kommentare lese, schreiben hier größtenteils Betrogene, wütende Männer?). Weder ich noch meine Affaire haben sich mit der Lügerei leicht getan und es deshalb auch beendet.
An der Beziehung arbeiten - genau das habe ich vor. Nur weiß ich nicht, wie...
Tin
Zitat von bella1313:Ich vermute mal, sie hat ihren Ex gestalked und deswegen was vermutet. Konkrete Hinweise gab es aber keine.
Zitat von bella1313:An der Beziehung arbeiten - genau das habe ich vor. Nur weiß ich nicht, wie...
Zitat von bella1313:dass er sich mehr Zärtlichkeiten insgesamt wünscht
Zitat von bella1313:Und ich habe zum Beispiel auch kein Bedürfnis, ihn zu küssen