Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17349
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:Fahrschulen sind wohl das Tinder in der Realität, so oft wie man das mit den Affären liest.
Zitat von blond:auch dass ich als Affärenfrau vielleicht kein Trost und Mitleid verdient habe.
Zitat von blond:Wenn ich ihn sehe, soll ich ihn mal provokant nett grüßen oder auch ignorieren?
Zitat von blond:Gibt es irgendwas was hier noch helfen könnte, wie ich den akuten Liebeskummer überwinden kann.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wisst ihr, was mich so verschreckt?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Es geht nicht um pro oder Kontra. Mir geht es um die Erkenntnis, dass ich es erschreckend finde, wie sehr gnadenlosigkeit en Vogue ist. Etwas, was mit einem christlichen Weltbild nicht übereinstimmt, aber auch nicht mit einem aufgeklärten säkularen zivilisierten Weltbild.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Ein zivilisiertes Weltbild? Wo siehst du das?
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Ein zivilisiertes Weltbild? Wo siehst du das?
Hier dreht sich doch alles nur Reichtum und Macht für eine noble Minderheit und der Rest wird in die Pfanne gehauen.
Zitat von BernhardQXY:In weiten Teilen meiner Umgebung.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, wenn du mal die Augen öffnest und dich richtig umsiehst, wirst du sehen... ganz so wie du denkst ist das eben nicht.
Lumba
Zitat von blond:Aktuell weiss ich nicht ob diese Art von Ende, dass es keine abschließende Ansage/Aussage/Aussprache seinerseits gab, mich daran hindert wirklich 100%ig abschließen zu können.
Lumba
Zitat von Lumba:Spannend @BernhardQXY und @darkenrahl: Es bewahrheitet sich mal wieder: Worauf man den Fokus legt... das wird die Realität
Zitat von BernhardQXY:Und nochmal. Ich glaube, wäre dem wirklich so, gäbe es nicht so große Hilfsaktionen. Zum Beispiel Ahrtal. Seit Monaten ziehen scharenweise Helfer in das Gebiet. Und etwas größer. Ich lebe in einem Rechtsstaat. Und auch der kennt Bewährung. Und was Reich versus arm betrifft: ja, die Schere ist weiter aufgegangen. ...