Funkelstern
- 6245
- 12302
Zitat von Fliesentisch:Dann ist das eben so - Drauf wetten würde ich aber nicht, Menschen tun die verrücktesten Dinge, wenn die Synapsen derart feuern.
Butterblume63
Zitat von Fliesentisch:Dann ist das eben so - Drauf wetten würde ich aber nicht, Menschen tun die verrücktesten Dinge, wenn die Synapsen derart feuern.
Zitat von Butterblume63:Deshalb würde ich mir wünschen,dass man erst das Hirn einschaltet und dann handelt. Ich war jetzt a bisserl geschockt. Die TE ist 31. Ich ging von einer maximal 20 jährige aus,wegen dem Fahrlehrer. Die meisten machen ja zwischen 18 und 20 den Führerscheins.
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:In eine Beziehung kannst du dich nur dann drängen, wenn wie in diesem Fall, die Ehe nicht mehr intakt ist und dass gibt es zu hauf. Ein Mann oder ...
Zitat von Butterblume63:Das stimmt nicht. Affairen kommen auch in absolut intakten Beziehungen vor,nur seltener. Es liegt nur am Charakter des Einzelnen ob es dazu kommt oder nicht. Genauso wie es Menschen gibt die in grottenschlechten Beziehungen treu bleiben.
Zitat von Butterblume63:Deshalb würde ich mir wünschen,dass man erst das Hirn einschaltet und dann handelt. Ich war jetzt a bisserl geschockt. Die TE ist 31. Ich ging von ...
Isely
Zitat von Funkelstern:In eine Beziehung kannst du dich nur dann drängen, wenn wie in diesem Fall,
die Ehe nicht mehr intakt ist und dass gibt es zu hauf.
Butterblume63
Zitat von Fliesentisch:Ich tatsächlich auch, aber im Endeffekt ändert das ja an der Ausgangssituation auch nichts. Hirn einschalten, bevor etwas passiert! ist ...
Zitat von Butterblume63:Mich verblüfft halt immer wieder wie die Menschen inzwischen unterwegs sind. Gilt nicht nur für Affären.Verzicht ist anscheinend komplett Out. Da ...
Butterblume63
Zitat von Fliesentisch:Wundert das wirklich? Genau so wird es uns vorgelebt, genau so praktizieren viele von uns das. Die Folgen tauchen erst später auf und spülen die ...
Zitat von Funkelstern:In eine Beziehung kannst du dich nur dann drängen, wenn wie in diesem Fall, die Ehe nicht mehr intakt ist und dass gibt es zu hauf. Ein Mann oder eine Frau die glücklich in ihrer Beziehung sind, werden sie nicht durch eine Affäre gefährden.
Zitat von blond:Gibt es irgendwas was hier noch helfen könnte, wie ich den akuten Liebeskummer überwinden kann
Zitat von blond:er fand mich auch anziehend und so begann die ca 3 monatige Affäre
Zitat von blond:keine abschließende Ansage/Aussage/Aussprache seinerseits gab, mich daran hindert wirklich 100%ig abschließen zu können. Er scheint das ja nicht zu brauchen
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:mir wäre das Risiko einfach zu groß, für eine Affäre meine
Ehe oder Beziehung zu gefährden.