darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Fliesentisch:Aber ganz ehrlich? Da hatten wir schon deutlich uneinsichtigere Affairenführer hier. Sie weiß laut eigener Aussage selbst, dass es ein Fehler war, was und wie sie es aufgezogen hat, damit entfällt halt auch Vieles, was sonst Anlass bot zu Kein Mitleid für dich, sorry!.
Zitat von darkenrahl:Wir hatten hier aber auch threds von Leidtragende hier, denen Mitschuld an Affären angedichtet wurden, die unter der Gürtellinie waren. Und die mussten sich das auch anhören (lesen). Da war auch keine Silbe von Mitgefühl, nur so mal als Beilage.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:@Fliesentisch, leider musste ich bei zwei sehr geliebten Menschen erleben was Betrug seelisch anrichten kann. Meine Mutter wurde dadurch zerstört. 3 Jahre Therapie halfen ihr nicht. Sie wurde 10 Jahre betrogen,in dieser Zeit von dem Ar sch geheiratet ( er wollte dies unbedingt). Nein,die Te hat keinen ermordet aber ...
Isely
Zitat von Fliesentisch:aber ich denke, dass auch die TE leidet unter dem, was passiert ist, und deshalb hier aufschlägt.
Zitat von blond:Ich weiss dass ich große Fehler gemacht habe, habe mich kopflos und gefühlsgesteuert auf die Affäre eingelassen und das größte Leid erfährt wahrscheinlich seine Frau. Es ist klar dass er sich nicht für mich von ihr getrennt hätte und ich bin aktuell dabei mich von ihm zu lösen und ihn abzuhaken (melde mich auch nicht bei ihm).
Zitat von Isely:Natürlich leidet sie, weil sie geglaubt hat , erst mal den Fuss in die Tür zur Affäre und dann läuft das schon. Ziemlich abgeklärt. Ihr war es doch Wurscht ob er verheiratet ist und vermutlich auch Kinder hat. Kopflos hat sie sich hier auch nicht eingelassen, sondern hat sich aktiv bemüht ihn zu kontaktieren ...
Zitat von blond:Gibt es irgendwas was hier noch helfen könnte, wie ich den akuten Liebeskummer überwinden kann.
Isely
Zitat von Fliesentisch:Und das wundert dich? Dass jemand, der unter Liebeskummer leidet, hofft, dass der andere Part sich meldet? So lange sie nicht aktiv in diesen Prozess ...
Isely
Zitat von Kampfschnake:Willst Du den Liebeskummer überwinden oder den Fahrlehrer zurück?
Zitat von Isely:ja das wundert mich, denn angeblich ist sie ja einsichtig, und klar jetzt, so wie du es nennst. Ne, wenn sie das wäre, dann ginge es nur um Kummer, ...
Isely
Zitat von Fliesentisch:Bis jetzt unterhalten wir uns nämlich mehrheitlich über sie, aber nicht mit ihr.
Zitat von Isely:Wenn die TE hier nur einen Beitrag bisher geschrieben hat, ist das folgerichtig so. ️
Butterblume63