Philipp37
- 1
- 1
Philipp37
Zitat von Philipp37:Ich frag mich warum sie nicht gekämpft hat, sie wusste wie schwer mir die Trennung von meiner Frau viel.
Zitat von Philipp37:Mittlerweile weiß sie alles und sie unterstützt mich. Wofür ich auch sehr sehr dankbar bin. Aber meine Gefühle sind im Moment wo anders
Zitat von Philipp37:Ich wünsche mir das die Gefühle aufhören ich hab Angst das ich sie nie ablegen kann.
Zitat von Philipp37:ich weiß nicht was ich tun soll
Zitat von Philipp37:Meine Brust schmerzt teilweise sogar so das ich es im Arm spüre.
Zitat von Philipp37:Ich hab dies nicht über mich bringen können da sie ja von nichts wusste.
Lizzzy
Zitat von Philipp37:Ich frag mich warum sie nicht gekämpft hat,
Mae_bee
Zitat von Philipp37:Ich frag mich warum sie nicht gekämpft hat,
Zitat von Philipp37:Sicherlich fragt ihr euch warum ich meine Frau nicht verlassen habe. Ich hab dies nicht über mich bringen können
Zitat von Philipp37:Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit mit Urlauben und teilweise habe ich auch ganze Wochen bei Ihr verbracht.
Zitat von Philipp37:Ich habe mehr oder weniger 2 leben geführt. Mein Eheleben und mein Leben mit der Freundin.
Zitat von Philipp37:Sicherlich fragt ihr euch warum ich meine Frau nicht verlassen habe. Ich hab dies nicht über mich bringen können da sie ja von nichts wusste
Zitat von Philipp37:Ich frag mich warum sie nicht gekämpft hat, sie wusste wie schwer mir die Trennung von meiner Frau viel.
Zitat von Philipp37:Mittlerweile weiß sie alles und sie unterstützt mich. Wofür ich auch sehr sehr dankbar bin.
Hoffi78
Zitat von Philipp37:schöne Zeit mit Urlauben und teilweise habe ich auch ganze Wochen bei Ihr verbracht
Lizzzy
Zitat von Hoffi78:Wie geht sowas eigentlich?
Zitat von Philipp37:Für mich ist es nicht erklärlich wie sie so schnell wieder jemanden haben kann und schon in den Urlaub fährt…
Zitat von Philipp37:Vor gut einer 1,5 Wochen fand ich heraus das sie wieder einen Partner hat und schon mit ihm im Urlaub ist. Das hat mich unfassbar getroffen und seitdem leide ich.
Zitat von Philipp37:Für mich ist es nicht erklärlich wie sie so schnell wieder jemanden haben kann und schon in den Urlaub fährt… Es macht mich unfassbar traurig und lässt mich sie sehr vermissen.
Yoda563
Julian_Mayer
Zitat von Philipp37:Hallo, ich wollte mich irgendwo mitteilen da ich aktuell mit großem Trennungsschmerz zu kämpfen habe. Kurz zu mir, ich bin Ende 30 und verheiratet ohne Kinder. Mit meiner Frau bin ich schon sehr lange zusammen, inzwischen 12 Jahre. Ich hatte eine in den letzten 1,5 Jahren eine Affäre mit einer, inzwischen ...
StarsOfSantiago
Zitat:Für mich ist es nicht erklärlich wie sie so schnell wieder jemanden haben kann und schon in den Urlaub fährt…